04.04.2019 17:10

Da Tonino- missione di successo

39
39Beiträge
11.03.2019
13:05 Uhr
Lieber Tonino, nachdem die liebe Heike bemerkt hat, dass die good Old fellas hier versammelt sind, stoße ich gerne auf Dein neues Wohnzimmer und erweitere die Runde der "usual suspectables". Da ich keinen Plan habe, ob Du im englischen besser bist als ich im italienischen (obwohl ich mir das gut vorstellen könnte) übersetze ich hier für die Allgemeinheit in "die üblichen Verdächtigen". Übrigens habe ich mein 40 Jahre altes Schullatein bemüht um zu verstehen, was Du mir nettes in Deiner Muttersprache hinterlassen hast. 190 giorni senza fumo war einfach....denn wenn Pizza senza formaggio gleichbedeutend ist mit Pizza ohne Käse ( nur die geht bei mir) ist, sind Deine Worte 190 Tage ohne Rauch. Den Rest habe ich nicht hinbekommen, Congratulationes noch ausgenommen. Du hast mir mit Tiecks behütetem Kater eine große Freude gemacht und mich schön aufs Glatteis geführt. Tieck hat nämlich den gestiefelten Kater geschrieben, das wusste ich gar nicht. Ah jetz jaaaa.... Wir haben beide schon mehr als 100 Tage und dürfen uns als relativ gefestigt betrachten. Ich freue mich immer von Dir zu lesen und wünsche Dir, dass Dein Wohnzimmer weiter guten Besuch erfahre und dass auch Du weiter eine hilfreiche Hand sein magst für diejenigen, die es nicht ganz so einfach haben wie unsereiner. Lass es Dir gut gehen and keep on your good work! Liebe Grüße , Michello
11.03.2019
12:36 Uhr
Oh, hier sind schon "Good ole fellas" eingekehrt. Hey Nomade, Herry und natürlich mein wunderbarer Tonino. Schön, dass du dich entschieden hast. Auf deine Griechen-Fete freue ich mich auch. :kaffeedonout: Danke Heike
11.03.2019
12:26 Uhr
Moin Tonino, willkommen mit eigenem Wohnzimmer zurück in unserer illustren Runde der sturen und starken und manchmal eben auch nicht ganz so starken, aber immer dranbleibenden....Forumantinnen und Forumanten auf verschiedenen Wegen, aber mit ein und demselben Ziel [b][size=2]DER ULTIMATIVEN RAUCHFREIHEIT [/size][/b] Schönen Dank für die Bewirtung :kaffeedonout: - da greif' ich doch gleich einmal zu.... Beste Grüße vonne Nomaden-Prinzuessin-Spinnerin mit vier Hütten und drei Zelten :kaputtlachsmile: die sich schon auf Deine Féte beim Griechen freut
Hilfe