27.04.2022 10:02

Heute werde ich keine rauchen

143
143Beiträge
12.06.2019
10:02 Uhr
Hallo Karin , Danke für Dein Besuch ,Ja Sind wir aber Leider ist es noch so das man zu wenig weg kommt . Aber es Ganz Drangeben und irgend wo in einem Zimmer oder Ferien Wohnung habe ich Keine Lust drauf . Dann lieber so auch wenn es Gefühlt viel Öfter sein könnte . Im Letzen Herbst waren wir auch dort unten an der Mosel ,ja Viele Schwärmen ja da von also Dachten wir Fahren wir mal hin nur mit den e- Bik's Da aber alles nur an der Bundesstrasse lang Geht ist das nix für mich die Vielen Abgase und dann das Enge Tal ,Klar sieht das schön Aus auch Pfirsiche haben wir gesehen aber die Luft dort nee geht nicht für Mich . Bald gehts zum Griechen für Dich ,Du machst das sehr gut bleib weiterhin so Stur in dem Punkt . Alles gute Für Euch .LG Hans:flowerblue:
08.06.2019
09:52 Uhr
Hallo liebe Pauline :flowerblue: Danke Schön ist lieb von Dir ,Ich Gebe das Gerne zurück ein Schönes Pfingsten Dir -Euch .... Sag mal Die Mieze Katze Heisst Pauline ...ich vermute mal .Wir haben auch Zwei also immer Zwei im Moment sind es Zwei Kater Ein Norwegischer Waldkater 8Kg + und ein Schneeweissen Angorakater der die Hosen an hat .. Aber wenn Sie sich grade man nicht Rumbalgen wie Geschwister es tun sind Sie ein Herz und eine Seele . Keine 2 Wochen mehr und es geht für dich zum Griechen :congratchamp:, Sehr gut gemacht ! Ja der Anfang ist nicht so Einfach es wird aber mit jedem Tag ein Klein Wenig Besser . Alles gute für Dich ,VG Hans:sweatpea:
06.06.2019
09:15 Uhr
Hallo Pauline, bleib entspannt! Bei dem Wetter wäre alles andere sowieso Qual. Freue mich, dass es dir gut geht. Liebe Grüße Marion5
05.06.2019
21:34 Uhr
Wenn Du Das Schaffst Rauchfrei zu Werden schaffst du Alles ! Hab eine Gute Zeit ,VG Hans:flowerblue:
05.06.2019
17:30 Uhr
:penguin::sun-2: So da komme ich mal eben bei Kaiser Wetter vor bei um zu sehn wie es Dir geht ? Ich hoffe mal Gut bist Sehr gut ...:taenzerin::gefsmilie: Abgesehn vom Hüftgold ...:oops:Nun Reiss ich Wieder Alte Wunden auf ,Trotz der Ganzen miesere darf man aber auch Lachen und das Sogar mehr mal's am Tag .Ich Wünsche dir einen schönen Nachmittag und Abend ,VG Hans:cornet:
04.06.2019
19:03 Uhr
Hallo Pauline, herzlichen Dank für den Besuch bei mir. Freue mich immer über Gäste in meinem Wohnzimmer. Ist schon komisch. Ist zwar nur virtuell, aber mit der Zeit können einem auch virtuelle Kontakte ans Herz wachsen. In dem Sinne liebe Grüße Marion5
01.06.2019
20:26 Uhr
Naja Wundern Dauern halt was Länger ,Aber das Kennen wir ja . Ich hoffe für Dich das es sich zum guten Wendet und du nicht zu den 3. :award::award::award: hin kommst . Na Dann lasses dir Gut gehn Bis wir uns Wieder lesen :gitarre: Beim Bademantel Tango :kaputtlachsmile: Beim Bademantel Tango oder so Ähnlich ,Ja Manches Lässt halt nur mit Galgen Humor ertragen ist Leider so . Bleib Tapfer und wenn es mal Eng wir Frag dich doch mal ob ich dann Rauchen Würde ? ok. VG Hans:flowerblue:
01.06.2019
18:00 Uhr
Wie Geht es Dir denn an so einem Fest Tag also bis 365 Tage ist jeder Tag ein Fest tag man Kann Stolz sein auf sich auf das Erreichte :gefsmilie::taenzerin:.Gut ist nicht jeder Tag Gleich schön aber war zu Raucherzeiten ja auch nicht . Lass Dich nicht Ärgern .Also Immer Mutig Vorwärts ,nicht nachlassen immer einen Schritt weiter :penguin:. Dir ein Schönes WE . VG Hans:flowerblue:
01.06.2019
17:45 Uhr
Na Du bist ja Eine:kaputtlachsmile: ,Sag mal Du kennst bestimmt noch den Griechen der Sang :gitarre:mal Schön wie Monalisa oder Die Bouzouki, die Nacht und der Wein :congratchamp::taenzerin:. Du weisst Essen hält Leib und Seele zusammen :gesundesobstgemuese:. Ja und wenn du mal schaust was Der Junge Mann anhatte so was Findest du bestimmt ist ja noch was Zeit bis dahin . Also nicht das ich Dich auf Die Schippe nehm mir gehts da nicht anders mit den Kilos aber ist immer noch besser als Rauchen . Und Wenn dir Soviel Gutes Wieder Fähr das ist mir immer ein Eishörnchen Wert :cornet::cornet::kaputtlachsmile:,VG Hans:flowerblue:
01.06.2019
17:05 Uhr
geschnippelt [quote="BesuchvomKlabauterAki"] Bald Gehts zum Griechen bleib Weiter Stark und Stur in dem Punkt . Alles gute Für Dich .VG Hans [/b] [/quote] Danke für deinen Besuch und den guten Wünschen - tut immer gut von dir zu lesen! :smileumarmung: ABER...... das mit dem Griechen wird nix ...... ich habe bereits 8 kg zugeholt*flüster* Ich hab nix zum Anziehen :lol: Viele Grüße von der Pauline
01.06.2019
16:44 Uhr
:fireworks::balloons:[b] Pauline Hallo erstmal, Ich Wünsche dir alles Gute zu 130 Tagen:champballoongift: ohne Rauch:taenzerin::gefsmilie::award: Sehr gut gemacht ! Bald Gehts zum Griechen bleib Weiter Stark und Stur in dem Punkt . Alles gute Für Dich .VG Hans [/b]
01.06.2019
08:44 Uhr
[quote="*Pauline*"] Ja, mir geht's gut - aber "sattelfest" bin ich noch nicht. [...] Noch immer muss ich aufpassen, dass mich der Suchtgedanke nicht wieder überrollt. ABER, so kann ich immer mehr feststellen, hat das "auf sich aufpassen" nicht nur "rauch-freie" Vorteile... Ich könnte mich daran gewöhnen mehr auf mich und meine Bedürfnisse zu achten :lol: Scheint süchtig zu machen*verschmitzt lacht" [/quote] Das trifft gerade genau den Punkt, danke für diese Aussage :smileumarmung: Gruß von der Nordseeküste Stardom
Hilfe