27.04.2022 10:02

Heute werde ich keine rauchen

143
143Beiträge
18.04.2019
12:50 Uhr
:riesengrinser: :kaputtlachsmile: :riesengrinser: :riesengrinser: :hammerfuerwutanfaelle: :riesengrinser: :gefsmilie: :gefsmilie: ....meint de Nomade :kaputtlachsmile:
18.04.2019
12:12 Uhr
86 Tage ohne Qualm und doppelten Boden...... und da traut sich doch jemand im Dienst mich böse zu machen*noch immer ungläubig guck* Ich steh da und überlege........ A wie ausweichen oder B wie........ ausholen und keine Gefangene machen :evil: Plan B hat bei meinem inneren Kampf gewonnen*teuflisch g* Denke, er erholt sich so flott nicht*gg* Anschließend ich in mein Büro zurück und mich auf's Schlimmste gefasst gemacht....... ABER nix..... kein Schmacht, kein Gedanke eine rauchen zu müssen, damit ich mich wieder abrege..... NIX, nur der Gedanke, dass sich besser heute niemand versucht mit mir anzulegen. Mensch hab ich grad ein richtig gutes Gefühl - könnte die ganze Welt umarmen :-) Geht jemand mit raus in die Sonne auf ein lecker Eis? :cornet:
17.04.2019
22:36 Uhr
[quote="sakara"] Hallo Pauline, Du sprichtst mir aus dem Herzen - ich werde wieder aufstehen nach dem Spruch hinfallen, aufstehen, Krone richten, weiter gehen auch ich will es schaffen und werde dafür weiterkämpfen. Schönes Osterfest und liebe Grüße Jutta [/quote] Genau so Jutta. Wünsche auch dir und deinen Lieben ein schönes Fest.
14.04.2019
10:36 Uhr
Moin und allen einen gemütlichen Sonntag! Mir geht's gut und bin noch immer rauchfrei. Im Mom ist es aber für mich besser, wenn ich hier nicht so viel bin .... bzw. lese. Deshalb hab ich "mein" Paulinchen als Avatar gelöscht. ..... Ich mag die Miez nicht einfach so zurücklassen*schmunzel* Herzliche Grüße und DANKE für alles
12.04.2019
12:39 Uhr
Hallo Sternchen-Pauline! [size=2]80 Tage[/size][b][/b] - sagt dein Zähler heute. Dazu möchte ich dir gratulieren! Deine letzte Meldung hörte sich ja ganz entspannt an. Ich hoffe, dass es dir weiterhin so gut geht. Wenn du Lust und Zeit hast, melde dich doch mal. Herzliche Grüße Marion5
02.04.2019
13:30 Uhr
Die Miez is weg:| Paulinchen? Alles im Lot? Wollt dir wat rumbringen, aufe 70 un so8) *pling* :congratchamp: Meld dich, wenn´s doch klemmt, hörste? :sun:
30.03.2019
21:58 Uhr
Liebe Pauline, Nehme es einfach so hin, genieße es und freu dich. Sei stolz auf dich und denke immer an die Belohnung und ans Verwöhnprogramm. Sag einmal, was war für dich bis hier her das Wichtigste, was dir geholfen hat? Dir einen schönen Sonntag LG Bine:rose:
30.03.2019
18:10 Uhr
:butterfly:So langsam bekomme ich Angst*g* Tag 67 OHNE und mir geht's gut. Hoffentlich träum ich das Ganze nicht nur :roll: Wünsche euch allen ein schönes rauchfreies Wochenende LG
29.03.2019
20:41 Uhr
Na dann auf Dich und Deine Starke Leistung :congratchamp:Toll gemacht ! Also ich die Tages Zahl Hatte Fühlte es sich noch so Unwirklich an man hat so Lange geraucht und dann war auf einmal Schluss man hat ja fast alles mit der Kippe gemacht und nun war die Krücke weg ,So Schnell findet man nix passendes Neues ... Also Ablenkung Raus in die Natur und die Augen auf gemacht mal am Himmel mal am Boden und mit dem Handy hat man einen Fotoapparat immer dabei . Ich Wünsche Dir ein Schönes Wochenende ,Bleib Weiter Tapfer ,es wird besser werden .Sei Stolz auf Dich VG Hans:quartfoil::ladybug:
29.03.2019
20:29 Uhr
Vielen Dank euch allen - :smileumarmung: auch heute wird nicht geraucht, aber ich stell gerne was zum Anstoßen bereit :champagne:
29.03.2019
16:12 Uhr
:balloons::fireworks:[b] Mit 66 Tagen:champballoongift: fängt das Rauchfrei Leben an :gitarre: so oder So Ähnlich geht wohl der Liedtext ,Dir alles Gute zu der Tollen Schnapszahl .VG Hans[/b]
29.03.2019
15:40 Uhr
Hey Paulinchen:P [b][size=2]66[/size][/b]8) Krawummel :fireworks::fireworksblue: Pröstachen jibbet heut inne Treffpunkt. Hertalein freut sich bestimmt, wenn de auch komms, bisjen feiern un so:P Schön stur bleiben, hörste:P? :sun:
Hilfe