27.04.2022 03:43

Rauchstopp zum x-ten Mal

46
46Beiträge
17.04.2019
16:12 Uhr
Hallo MyKimba ,:ladybug: Na Komm es ist noch keine Meister vom Himmel gefallen ,Mein Weg war auch Lange über 50 Jahre Probierte man es und man hat es Nicht hinbekommen .Es Klappt schon Noch Setzt dir ein Neues Datum und alles Gute Für Dich .VG Hans:penguin::quartfoil:
17.04.2019
07:36 Uhr
Liebe Kimba, gut abgewehrt, die fiese Attacke. Es werden wohl noch einige kommen, aber zeig dem Monster, dass du stärker bist...du würdest dich nach dem Nachgeben umso mehr ärgern,. Und du machst es bis jetzt toll.
17.04.2019
04:02 Uhr
Hallo mykimba, nur noch zwei Tage bis zur ersten zweistelligen rauchfrei-Zahl. :gefsmilie: Am Anfang geht es sehr sehr sehr ums Durchhalten, stark und standhaft. Das machst du gut! Herzliche Grüße vom Stanzerl
16.04.2019
21:14 Uhr
Hallo Zwilling :) Alles Liebe und Gute zum 1 Wöchigen. Ich bin sehr seeeehr stolz auf dich, dass du Stark bleibst ! Wir schaffen dass... Atme Ganz Ruhig und denk an einen Pinken Elephanten.. Ganz Liebe Grüße
16.04.2019
19:04 Uhr
[b] :fireworks::balloons:Herzlichen Glück Wunsch zur 1. Wochen ohne Rauch :champballoongift: Also ich weiss genau wie es dir geht MyKimba aber es ist nicht die Lösung echt nicht . Geh mal Zähne Putzen oder mit einer Mundspülung und ein paar Hände voll Kaltes Wasser ins Gesicht :taenzerin::gefsmilie: da Geht Gleich besser . Weisst Du Fliegen gehn auf den Leim und hängen dann Surrend unter der Decke ,Du bist aber Keine Fliege .... Du möchtest Chef sein in deinem Kopf Selbstbestimmt und Frei und nicht Fremdgesteuert durch eine Sucht oder ? Bleib Schön Stark und Stur ok ,Du schaffst das .VG Hans:penguin::quartfoil: [/b]
16.04.2019
11:23 Uhr
die erste Woche ist vollbracht :) :congratchamp:
16.04.2019
06:05 Uhr
Wunderschönen guten Morgen MyKimba :D Glückwunsch zu Deiner ersten Woche ohne Rauch :fireworks: [quote] Ich habe Nico-Damon vertröstet und gesagt: Später.[/quote] Sehr gut, den Druck aus dem Kopf nehmen. Du machst das echt toll . Mach weiter so... Gibt es denn eine Belohnung für Dich? Die solltest DU zwischendurch nicht vergessen . Denn Belohnung ist Wellness für Seele und freut sich :D Wünsche Dir einen schönen Tag. Vielleicht magst Du ja heute in den Chat kommen. Der ist immer von 20 - 22 Uhr. GGLG Manu
15.04.2019
23:22 Uhr
.... schau mal bei PN - hast einen [size=2]✉[/size]
15.04.2019
22:30 Uhr
Moin Ihr "Zwillinge", .... Ihr seid Drillinge....:gefsmilie: :riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser::riesengrinser: Glaubt Ihr nich - na dann schaut Euch im Forumshausener Boten mal die Jubiläumsliste für den morgigen Tag an.... und es wär' doch schön, wenn Ihr Riding auch einbeziehen würdet.... aller guten Dinge sind drei - oder... Einen schönen Start in Eure zweite rauchfreie Woche :valrose: wünscht de Nomade
15.04.2019
17:41 Uhr
Hallo MyKimba, danke für deine Zeilen, da schaue ich doch direkt mal bei dir vorbei. Meine Junghündin ist gerade 10 Monate alt, bis zum 1. Geburtstag ist es also auch nicht mehr soooo weit. Aktuell steht hier Hormonchaos und Pubertät auf dem Programm, aber das gehört nun einmal zum Erwachsenwerden dazu. Bei meinem letzten Versuch habe ich viele Schmachtattacken genutzt, um mit der Maus eine kurze Trainingseinheit einzulegen. Das werde ich ab Freitag wieder so handhaben. Eine kurze Spiel- oder Trainingseinheit lenkt super ab und die Fortschritte sind auch so gut sichtbar. Auch wenn zur Zeit viel Auffrischen von bereits Gelerntem auf dem Programm steht; manchmal ist aktuell selbst das noch so gut sitzende Kommando nicht mehr abrufbar. Aber das kennst du vermutlich von Kimba auch. Morgens die Routine ändern, da bin ich schon dran. Nach dem Bad direkt raus mit der Maus und nicht erst auf den Balkon. Garten habe ich nicht, daher war das nie eine Option. Ich bin dabei mit der (großen) Maus das Joggen zu üben, noch in sehr kleinen Schritten, da sie es als Spielaufforderung ansieht, wenn ich anfange ins Laufen zu kommen. Naja, und auch in kleinen Schritten, weil ich einfach nicht fit genug für längere Strecken bin. Aber wir bauen das gerade auf und dann wäre morgens eine Mischung aus Spaziergang und Joggen dran, wodurch ich mit Sicherheit auch wach und munter werde. Glückwunsch zu deinem bisherigen Start und weiterhin viel Erfolg! Bald ist es bei mir dann auch soweit. Quasimodi
15.04.2019
12:05 Uhr
Hallo MyKimba, die Attacke hast Du sehr gut abgewehrt, es geht! :P Bravo! Ich hoffe, die Kopfschmerzen sind nun auch weg! Alles Gute weiterhin wünscht Silke
15.04.2019
07:20 Uhr
hallo Kimba, wunderbar zu lesen, dass du keine größeren Probleme hast. Du machst das gut und weiter so!
Hilfe