05.06.2019 15:02

Wer hätte nicht gern sein altes Leben zurück?

26
26Beiträge
02.05.2019
16:25 Uhr
Gute Besserung für Dich ,Gut das Du ins KH Gegangen bist :gefsmilie: . Na ob das Pech ist mit dem Stand ,Du solltest es Anders Rum sehen damit gehts dir dann besser . Schön das Du die Probe Gut rum bekommen hast . VG Hans:penguin::quartfoil:
02.05.2019
05:36 Uhr
Guten Morgen syrius, darf man fragen wie die Probe gelaufen ist ? Ich hoffe, es klappte alles nach Wunsch. Ich stelle mir die Probe doch recht schwer vor, da bestimmt die Kollegen einfach beim Proben Rauchen, oder? Die erste Woche ist ja auch bald schon erreicht. ist doch schon einmal eine ordentliche Grundlage. Viele Grüße Andreas
01.05.2019
07:48 Uhr
[b] :kaffeedonout:Tag 4 Ohne Rauch .... Oder nicht oder Doch ? Ich Denke Schon das Du es gut gemacht hast :gefsmilie:. Hab einen schönen Tag ,VG Hans[/b]
30.04.2019
16:29 Uhr
So dann Wünsche ich Dir Viel Erfolg für Heute Abend wenn es Doch Eng wird geh für Paar Minuten vor Die Tür oder Raus aus der Situation .Alles gute und einen schönen 1. Mai ,VG Hans Danke für Dein Besuch und die Wünsche .
30.04.2019
13:42 Uhr
syrius, das mit der Rockband, das musste mal mehr erklären, welche Art Rock, was fürn Instrument usw. :-D Bei mir beginnt die schwierige Zeit auch wieder, die Motorradtreffen der befreundeten Clubs gehen wieder los. Tapfer bleiben!!!
30.04.2019
10:58 Uhr
Hi, cool wie Du das alles so mühelos meisterst. Wirklich Chapeau. Da frag ich mich, wie Ihr das macht? Warum fällt es mir nicht so einfach. Heute bin ich ganz schön am kämpfen, dabei hab ich heute doch ne Woch rum... Mein Freund spielt auch in einer Rockband, die Proben in einem alten Bauwagen, wenn der Nach Hause kommt, stinkt der immer ganz arg. Das hab ich sogar als Raucher bemerkt...
30.04.2019
09:42 Uhr
Hey syrius, wie klasse ist das denn??? Solche Briefchen von der Tochter kenne ich auch ;) Aber es hilft wirklich sehr. Feierabend-Bier ohne Zigarette fällt mir aber nach wie vor oft schwer. Da kann ich nur sagen: Hut ab!!! Einen schönen Tag und viele Grüße nunataq :sun-2:
30.04.2019
05:17 Uhr
Guten Morgen syrius, herzlich Willkommen und Glückwunsch zum erfolgreichen Start. Ich war damals auch ein Spätzünder, habe mit 25 angefangen und dann gut 19 Jahre kräftig geraucht. Ebenso wie bei Dir, war es die Angst vor schweren Erkrankungen die mich ermutigt hat aufzuhören. Die Sucht verläuft oft in Wellen, wonach einfachen Tagen auch mal eine Phase kommt, wo man mehr kämpfen muss. Aber lohnen tut sich der Weg auf alle Fälle. Lenke Dich ab um auf andere Gedanken zu kommen, gerade bei Schmacht hilft es, wenn man kurzfristig mit anderen Sachen beschäftigt ist. Überlege Dir vielleicht ein paar Aufgaben, die Du bei einer Schmachtattacke erledigen könntest. Was das für Aufgaben sind, ist eigentlich egal. Diese genannten 10 KM sind als Ablenkung gar nicht verkehrt, vielleicht nicht sofort am Anfang, aber mit Training... Laufen ist wirklich eine gute Ablenkung. Man merkt sehr schnell erste Fortschritte und es gibt wirklich tolle Lauftrainings für Anfänger im Internet (z.B. Zuerst 1 Minuten Laufen, 1 Minute gehen und dann Steigerung nach Plan...) Schönen Dienstag für Dich Andreas
29.04.2019
23:25 Uhr
Hallo syrius, herzlich willkommen im forum und glückwunsch zum rauschstopp !!! Ich habe seit einigen Jahren Asthma, als Reaktion auf bestimmte Reize, und das Rauchen tut mir da gar nicht gut. Ich habe am 1.1.19 aufgehört und es ist so eine Erleichterung für die Lunge! Trotzdem hab ich gerade mächtig Suchtdruck und ertappe mich manchmal bei dem Gedanken, dass ich doch ruhig mal eine könnte, wo ich wieder sooo toll durchatmen kann...ich hoffe, ich halte durch und du auch! Alles Gute! :flowers:
29.04.2019
21:10 Uhr
Hallo syrius Alles Gute zu Den Geschafften Tagen ohne Rauch :gefsmilie:. Na Mit Dämlichkeit hat das Nix zu Tun mehr mit Abhängigkeit ,Nichts macht Schneller Abhängig als das Rauchen . Und Unser Unterbewusstsein Vergisst nichts und ein Umdenken Braucht Zeit und ist Harte Arbeit . Du Schreibst : Jetzt, knapp 15 Jahre später bin ich seit ca. 2 Wochen am Röcheln und unsicher, ob es "nur" eine Bronchitis ist oder schon COPD im Stadium A. Spätestens diese Angst, hält mich erstmal vom Rauchen ab. Meinen Arzt werde ich demnächst jedoch speziell wegen dieses Themas noch aufsuchen. Eine Bronchitis ist Meist das erste Stadium oder Vor Stadium einer COPD ,Man Schleppt sich von einer zur Anderen . Immer im Kopf Raucher Werden nicht Krank ....Doch Werden Sie auch nur bis Sie es begreifen ist es meist zu spät . Drum Mein Tip an Dich ,Lass Das Rauchen Bleib Stark und Stur es ist Dein Persönlicher Hauptgewinn echt ohne Scheiss . Es Gibt Einige Hier die Haben COPD so wie ich auch und Leider ist es nicht mehr die Stufe 1 und Aufhalten kannst du das nicht mehr wenn es mal soweit fortgeschritten ist . Ein Rauchstop ist Unabdingbar wenn du das Ruder noch rumreissen Willst . Hüsteln so fing es auch an bei mir ....:oops: Na da Stimmt doch was mit dem Tabak nicht also Wechselt du die Marke ... Bis du alle Durch hast :bang: Nur es wird nicht besser nur Schlimmer .Das Ende Vom Lied nun kennst du auch Alle Husten Säfte und aus Hüsteln wurde Dauerhusten klar Raucht man Weiter ... Nicht weil man Will nein man Muss bis zum Erbrechen . Du kannst es noch Schaffen es Abzuwenden ,mit einem Blauen Auge davon zu kommen ,Ich Wünsche Es dir .VG Hans:penguin::quartfoil:
29.04.2019
20:19 Uhr
:gefsmilie: Das hast du super gemacht, kannst Mega stolz auf dich sein!! Liebe Grüße Claudia
29.04.2019
17:07 Uhr
:riesengrinser: Mit 34 oder 35 angefangen...ich hab dafür 35 Jahre lang gequarzt. Beides dämlich...deshalb sehen wir zu, dass die Dämlichkeit aufhört! Viel Erfolg und alles Gute für Dich!
Hilfe