Hey.... kooomm her..... :smileumarmung:
Keine Angst... ich kann Dich beruhigen, es wird besser... nur jeder hat seine eigene Zeit dafür ...wann....
Ich ticke wie du.... kann mich auch so reinsteigern... in Situationen, die andere Menschen überhaupt
nicht beachten... die Glücklichen …. :riesengrinser: aber auch die habe eigene "Problemchen"
Mir hilft schon seit langem das Denken an ein Stopschild. Wenn du Auto fährst und die Situation gefährlich
wird und du musst abbremsen... dann tust du das ja auch, genauso funktioniert es in unserem Gehirn...
Nur wir … alleine wir, sind dafür verantwortlich was wir denken. Und weißt du was? Es funktioniert.... :riesengrinser:
Schon mehrmals ausprobiert, wenn mir zu viel alles war … habe ich einfach nur gedanklich abgebremst... und
mich an tolle Menschen z. B. von diesem Forum erinnert.... :oops: und dann wurde im Kopf plötzlich alle perfekt...
Kennst Du dieses Lied? Ich liebe es....
So meine Liebe.....die Probleme enden nie... aber die Bewältigung ohne Nikotin ist einfach leichter....
Ich wünsche Dir was....
:smileumarmung:
:heart:
:sun-2:
PS: Ich mache das sowas von gerne... und viele von diesem Forum würde ich einfach Mal in den Arm real
nehmen und sagen... hey.... es ist nicht so schlimm wie du es denkts... irgendwann ist es alles plötzlich perfekt...
:butterfly: