12.09.2020 22:45

Stark bleiben

280
280Beiträge
10.06.2019
17:44 Uhr
Hallo liebe Melli, Danke fuer deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche. Da werde ich doch gleich mal zum Gegenzug ausholen. Gratuliere dir ganz herzlich zu 40 Tagen ohne. Klasse. :champballoongift: Weiter so immer ein Tag nach dem anderen. Liebe Grüße Gosamigo
10.06.2019
12:14 Uhr
Oh lecker, vielleicht gehe ich gleich auch mal in die Stadt. Ich war heute schon eine Stunde im Wald. LG Bine :rose:
10.06.2019
12:08 Uhr
Hallo Bine , Herzlichen Dank ...... Stück für Stück dem Ziel etwas näher :) Heute gibt einen leckeren Eisbecher :cornet:
10.06.2019
11:57 Uhr
Oh man Melanie, Erst einmal Gratuliere ich dir zu sagenhaften 40 Tagen in der Rauchfreiheit. :fireworks: Da kannst du mega stolz drauf sein. Hast du heute etwas besonderes vor? Womit belohnst du dich zur Feier des Tages? ich hoffe, dass die Reha bald genehmigt wird. Ich drücke dir die Daumen. LG Bine :rose:
09.06.2019
21:50 Uhr
Hallo Bine, Danke dir :oops: ....wie gesagt ich geh in diesem Beruf voll auf . Nur leider im Moment nicht..da ich seit Januar mit Bandscheibenvorfall zu tun habe ...warte gerade auf meine Reha .
09.06.2019
07:30 Uhr
Hallo Melanie, Alle Achtung für deinen Beruf. Ich bekomme die Tätigkeit, mit allem was da dran und drum ist wegen meine Angehörigen gerade hautnah mit. LG Bine :rose:
08.06.2019
22:27 Uhr
Hi Baum :) Ich danke dir .....es ist mein absoluter Traumberuf ....ich liebe ihn ....es ist nicht immer einfach ....aber was man alles von den alten Herrschaften zurück bekommt ist einfach unbeschreiblich ....dann weiß man immer warum man das alles gerne macht:heart: Lg Melanie
08.06.2019
20:07 Uhr
Hi melli. Meine Hochachtung vor jedem der in der Altenpflege arbeitet. Meine Mutter ist im Heim. Ich sehe das bei jedem Besuch was das für eine Leistung ist. Lg baum
08.06.2019
17:17 Uhr
Hey Melanie, Das ist ja schön, dass ihr beiden euch schon gefunden habt. Das finde ich toll. Da kommen bestimmt noch andere dazu. Ich wünsche euch schon mal schöne Pfingstfeiertage. LG Bine
08.06.2019
16:04 Uhr
Hallo Bine Lieben dank :) Das ist eine super Idee....ich stöber mal . Lg Melanie
08.06.2019
14:49 Uhr
Hallo Melanie hab bei Dir bisschen rumgelesen, wie ich es schon seit Tagen/Wochen mache. Was du schreibst ist bei mir ähnlich. die ganzen Situationen, draussen rauchen, belohnen, Langeweile. mitunter ärger ich mich manchmal so sehr, dass mich das so beschäftigt. Aber ist ja auch kein Wunder, nach über 30 Jahre rauchen ist das auch nicht so schnell weg. ich freu mich riesig über die 5 Wochen. ich versuche viel mich zu bewegen, weil ich viele Bonbons und Kaugummi esse, manchmal auch Schoki. ich werd mich dann auf mein E-Bike schmeissen und trotz Wind eine Runde drehen. dem Schmachter davonfahren. wünsch Dir eine rauchfreie Zeit und würd mich über Besuch freuen LG Baum
08.06.2019
07:52 Uhr
Guten Morgen Melanie, Schau mal hier rein, Vielleicht möchten die User, die ca. gleich weit in der Rauchfreiheit sind einen Geschwisterzug aufmachen. Da wärt ihr vereint und könntet euch direkt austauschen. Solche Züge gab es schon öfters hier im Forum. http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=8112 Lg Bine :rose:
Hilfe