01.08.2019 21:42

Elses Wohnzimmer

16
16Beiträge
01.08.2019
21:42 Uhr
@ Paul Ich bin beim Wort "Froschlöffel" hängengeblieben und fragte mich die ganze Zeit .....WAS ZUR HÖLLE IST DENN EIN FROSCHLÖFFEL?? Naja dann habe ich weiter gelesen und dann war es mir klar.....:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
01.08.2019
21:24 Uhr
Ah ich habs gefunden, war ganz nach hinten gerutscht das WZ von Else. Happy Blümchenwies kleines Fröschlein Else das Forum gratuliert ganz ungeniert der ersten aus dem Juni-Clan die bis hierher kam und da es Frösche lieber etwas feuchter haben gibt es zum Tagesmotto einen kleinen Schwimmteich:island: der Stengel da in dem Tümpel ist keine Palme sondern ein NA wer weiß es?.... [b]ein Froschlöffel[/b]:kaputtlachsmile: :roll: Paulchen:"was soll das sein? " Paul: :lol:"na eine Wassepflanze ist das, wegen Else dem Frosch... und Froschlöffel, das war witzig" :-? Paulchen:" wenn Du meinst...." LG Paul
08.07.2019
09:42 Uhr
Hallo liebe Else, 26 Tage rauchfrei- klasse Leistung und Glückwunsch!!! Wollte mal hören, wie es Dir so geht? Vielleicht magst Du ja mal berichten..... LG, Silke
04.07.2019
20:16 Uhr
Kukuluk liebe Else, na, wie geht es Dir? Schon länger nichts mehr von Dir gelesen. Heute hast Du ja schon Deine zweite Schnapszahl!!! [b][size=4]22 Tage bist Du jetzt frei!!![/size][/b] Möge es einen jeden Tag immer leichter werden, schwebend befreit und freudig blickend in die nahe Leichtigkeit. Dies wünsche ich Dir: :balloonmix: Alles Liebe, Klicker Ps Und Danke für Deine Glückwünsche bei mir zu meinen 500 Tagen :smileumarmung:.
30.06.2019
23:33 Uhr
Vielen lieben Dank für die lieben Willkommensgrüsse. Es hilft schon sehr, vor allem bei Schmachtern, hier ein wenig im Forum zu stöbern. Viel schlimmer finde ich im Moment diese olle Hitze. Ist überhaupt nicht meins. Mag einfach nur Gecko spielen :roll:
30.06.2019
23:27 Uhr
Hallo Kristine, Gitte und Bienchen, kommt doch auch zum Wohnzimmer der Juni Aufhörer. Da können wir uns gegenseitig stützen und Mut zusprechen. :gefsmilie:
28.06.2019
10:11 Uhr
Hey Claudia, wie ich sehe bist du auch "erst" kürzlich Nichtraucherin geworden? :) Ich muss schon sagen, dass es mich bisschen deprimiert, wenn ich sehe, dass hier alle schon hunderte oder sogar tausende Tage Nichtraucher sind :cry: Da ist es sehr schön, auf so jemand wie dich zu stoßen! Wie geht's dir gerade in deiner Anfangszeit als Nichtraucher, wenn ich fragen darf? Liebe Grüße Bienchen77
28.06.2019
09:57 Uhr
Guten Morgen, bin neu im Forum. Gitti, 58 Jahre. Hatte erst eine Lungenentzündung. Das war für mich der Auslöser um aufzuhören. Die Morgenzigarette fehlt mir auch grad. :roll:. Lenk mich jetzt ab und werd an die frische Luft gehen an den Südstrand und mir nen leckeren Kakao mit Sahne können :D
28.06.2019
09:23 Uhr
Hallo Claudia/Else :) ui - da bin ich ja nur 1 Tag hinter dir! Das mit der ersten verstehe ich gut, aber der Zeitpunkt ist ja zum Glück immer recht schnell vorbei, da die ja bestimmt bei dir auch eher kurz nach dem Aufstehen war. Lass es dir gut gehen :) Kristine
27.06.2019
22:53 Uhr
[quote="Klicker"]"Hey, wer ist denn diese coole Frau da, die so einfach der Rauchsucht die Stirn bietet und jetzt schon 13 Tage ohne Qualm und Gestank ist?" [/quote] Sollte natürlich heißen: "Hey, wer ist denn diese coole Frau da, die so einfach der Rauchsucht die Stirn bietet und jetzt schon [u]16[/u] Tage ohne Qualm und Gestank ist?"
27.06.2019
22:45 Uhr
Hallo Else, hast du nun auch ein eigenes Wohnzimmer. Dann komme ich mal zu Besuch und bringe dir ein paar Blümchen mit. :fireworks::flowers::flowerblue: Hast ja nun schon 15 Tage geschafft. Herzlichen Glückwunsch dazu! Ich habe mir in der ersten Zeit immer mit Schreiben und Lesen hier im Forum über die Schmachter hinweg geholfen. Liebe Grüße und bis bald Marion5
27.06.2019
22:44 Uhr
Guten Abend liebe Claudia, Hey, Wow... mit Deiner Entscheidung, den Rauchausstieg Wirklichkeit werden zu lassen und ihrer konsequenten Umsetzung hast Du ja jetzt schon 15 Tage Rauchfreiheit für Dich erlebbar gemacht. Das ist klasse! Aber erst einmal ein :heart:liches Willkommen hier. Schön, das Du Dich hier anvertraust. Es wird Dir sicherlich helfen - da bin ich mir sicher. Dir fehlt der perfekte Ersatz für die ansonsten gerauchte Morgenzigarette? Sei spontan und kreativ. Tue einfach was Dir Spass macht, sei verrückt und mutig. Spontan zum Beispiel (aber die hinken ja immer ein wenig - die Beispiele...) fällt dazu mir ein: Du lächelst Dich Morgens im Spiegel an und sagst zu Dir selbst so Sachen wie: "Claudia, ich bin richtig stolz auf Dich", oder "Hey, wer ist denn diese coole Frau da, die so einfach der Rauchsucht die Stirn bietet und jetzt schon 13 Tage ohne Qualm und Gestank ist?" Oder Du räkelst und streckst Dich beim Aufwachen einfach mal minutenlang und genießt die eintretende Entspannung (ähnlich der Entspannung wie nach dem Konsum von Nikotin). Tue Dir Gutes, verwöhne Dich, belohne Dich. Das Nichtmehrrauchen macht so unendlich viel mehr Spass als die Zeit davor - die Lebensqualität ist um so vieles besser. Freu Dich von ganzem Herzen über Deine getroffene Entscheidung, Deinen Mut, Deine Stärke und Deinen Willen. Pumpe Dich gerade zu auf mit positivem Erleben und Erlebnissen - da gibt es so viele Möglich. Für mich ist es die stärkste Antriebskraft gewesen, rauchfrei zu werden und ist es auch heute noch um auch rauchfrei zu bleiben. Alles Liebe, Klicker
Hilfe