01.08.2019 21:42

Elses Wohnzimmer

16
16Beiträge
27.06.2019
22:29 Uhr
Hallo liebe Else, hatten wir nicht vorgestern im Chat schon das Vergnügen?:wink: Schön, dass Du Dir ein eigenes Wohnzimmer eingerichtet hast und auch hier im Forum aktiv bist. Unter Gleichgesinnten ist es definitiv leichter, finde ich.....:gemeinschaft: Welche Verbesserungen kannst Du schon spüren? Und wie sehen Deine Strategien aus, wenn der Schmachter mal kommt? Was hilft Dir am besten? Wie sieht denn Dein "Ersatz für die Erste am Morgen" aus? Würde mich freuen, von Dir zu hören LG, Silke
27.06.2019
22:26 Uhr
Hallo Claudia:) Herzlichen Willkommen :smileumarmung: Ich bin Melanie...bin 41 Jahre alt ....habe ca.28 Jahre geraucht ....die letzen Jahre ca. 40 Stück am Tag :roll: Das ist auch eigentlich mein erster wirklicher Versuch aufzuhören.... Klappt mal besser und mal etwas schlechter ....aber das alles ist zu schaffen weil man hier nie alleine ist :oops:....hier bekommst du ordentlich Unterstützung :gefsmilie: :fireworks: Gratuliere dir auch zu deinen 15 rauchfreien Tagen die du mitbringst ,das ist echt schon ne Menge . Ich wünsche dir von Herzen gutes Gelingen ..... :tanzendepinguine: Zusammen geht alles besser ....und immer dran denken ..... Heute Rauchen wir nicht!!!!!! Lg Melanie
27.06.2019
22:22 Uhr
Hallo Claudia Sehr schön hast ein eigenes Wohnzimmer erstellt. Und erst einmal herzlich Willkommen hier in unserem super und teilweise etwas verrückten Forum. :sweatpea: Du hast ja schon ganze 15 Tage hinter dir. Sehr schön und so wie es aussieht hast du soweit alles im Griff. Bleib weiterhin stur und stark! Und wenn es mal nicht ganz so leicht sein sollte, wenn die Schmachter kommen, findest du hier die nötige Ablenkung! Lg Taurita
27.06.2019
21:33 Uhr
Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen. 46 Jahre alt, ca. 21 Jahre geraucht, im Durchschnitt 20 Ziggis am Tag. Verheiratet, 2 Kinder. Mein Mann ist bereits seit Herbst letzten Jahres Nichtmehrraucher und nun habe auch ich endlich den Absprung geschafft. Nicht, das ich es schon mal versucht hätte 8) Dieser Husten, dieser Schleim, dieses blöde Gefühl in der Lunge, dieser Gestank.... nein...damit soll jetzt Schluss sein. Am meisten vermisse ich nach wie vor die erste am Morgen. Der perfekte Ersatz ist noch nicht gefunden :roll: Ansonsten alles super, nur selten Schmachter, selbst wenn jemand in meiner Gegenwart raucht juckt es mich nicht. Ich hoffe, das bleibt so :wink: Gruß Claudia
Hilfe