09.10.2019 14:14

gut und fein - rauchfrei zu sein!!

40
40Beiträge
20.08.2019
15:54 Uhr
Hallo lieber Tschortscho, Da freue ich mich aber ganz besonders, dass Du heute in meinem Wohnzimmer vorbei schaust, Danke.:smileumarmung: :oops: Und nur nicht so scheu...immer rein in die gute Stube:wink: :lol: Hab vielen Dank für die wunderschöne :rose:...die bekommt gleich einen Ehrenplatz ..... auf dem Nachttisch....dann sehe ich sie jeden Abend beim zu Bett gehen und jeden Morgen beim aufstehen. Dann muss ich gleich an Dich denken, schöne Idee. Übrigens, Du musst mir nicht danken. Zum einen: ist gegenseitige Hilfe doch selbstverständlich....zum anderen......das hast DU ganz alleine geschafft. Dafür gibt es jetzt....für 10 rauchfreie Tage.....Achtung, Ohren zu halten.... :fireworks::fireworks::flowerblue::fireworksblue::fireworksblue: Glückwunsch mach weiter so. :gefsmilie: :birthday::balloonmix: Damit wir beide miteinander anstoßen können...auf unsere erreichten,rauchfreien Tage......:champballoongift: Heute rauchen wir nicht.....ist doch klar:wink: Ganz viele liebe Grüße :flower: Lizzy
19.08.2019
23:23 Uhr
Hallo Tschortscho, du hälst tapfer und stur durch und das ist gut so. So bekommst du es auch nur in die Schranken gewiesen, das kleine Nikotin Monster :evil: Bei mir hat sich in der Zeit deiner erreichten rauchfreien Tage der Druck etwas verändert, der Dauergedanke ans Rauchen müssen wurde schwächer, heimtückisch kam eine Sucht Attacke und ich hatte 10 Minuten das Gefühl, unbedingt rauchen zu müssen und habe das Kratzen im Hals während des Rauchens als lebensnotwendig empfunden, habe aber nicht geraucht ( weil stur geblieben) und siehe da, die Abstände, in denen ich kein Verlangen nach Rauchen hatte, wurden länger und durchaus angenehm. Bitte halte durch, es lohnt sich unbedingt!! :gefsmilie: Auch Männer dürfen Blumen bekommen, also bitte hier, für dich.. :flowerblue: :flowers: :flower: sieht doch ganz hübsch aus, oder? Lb Gruß Bela
18.08.2019
09:17 Uhr
Guten Morgen Tschortscho, Wie schön, dass du hierhin gefunden hast. Und wie ich Sehe, bist du heute schon bei Tag 8 :gefsmilie: Dieser Teufel wird die leider noch länger treu bleiben. Aber... die Attacken werden besser auszuhalten sein, so ging es mir zumindest. Ablenkung, Bewegung, Situation verlassen war und ist immer gut. Ich wünsche dir einen positiven Tag. Lg Rita
18.08.2019
07:53 Uhr
Guten Morgen, du machst das richtig gut mit der nötigen Portion Sturheit. Ich w ünsche dir, dass er langsam kapiert, dass du stärker bist als der kleine Teufel. Schönen,rauchfreien Sonntag.
17.08.2019
17:47 Uhr
Hallo Tschortscho, Herzlichen Glückwunsch:champballoongift: erste Woche rauchfrei geschafft:award: Wünsche Dir ein schönes rauchfreies Wochenende Lieben Gruß Gaby
17.08.2019
08:46 Uhr
Guten Morgen Tschortscho, der Uhrzeit gehorchend erstmal einen :coffee::coffee: für Dich & mich und dann..... :fireworks::fireworks::fireworksblue::flowerblue::fireworksblue: Glückwunsch, die erste Woche hast Du geschafft. :gefsmilie: :valrose:
17.08.2019
07:34 Uhr
Schön, dass du bei dem Angriff gezeigt hast, dass du stärker bist. Es ist anfangs echt schwer,umso stolzer kannst du auf dich sein. Und jetzt hast du schon die erste Woche überstanden.:quartfoil::quartfoil:
16.08.2019
17:52 Uhr
Hey cool, du bist tapfer standhaft geblieben, toll! Gefällt mir Tschortscho: gut und fein - rauchfrei zu sein !!!! Da singe ich mit. Ich leihe mir das mal für harte Zeiten :D Dir einen schönen, entspannten und sauerstoffreichen Abend Es grüßt dich Louisa
16.08.2019
15:09 Uhr
Hallo Tschortscho, ich gratuliere Dir zu 6 rauchfreien Tagen:gefsmilie: :flower: Oh Gott.... ich hüpfe gerade, zu der Zeit noch fröhlich, in Dein Zimmer und was lese ich :|:|:|:| Du schreibst: "der Niko-Teufel ist los!!" seit heute, morgen als Du in Dein WZ gekommen bist und nachdem ich da etwas Deko hinterlassen habe :oops: ..... oh weh, ich hoffe, ich bin jetzt nicht Schuld an dem Fiasko :roll: :cry::cry::cry: Das würde mir jetzt extrem Leid tun.... das war nicht meine Absicht. Dann lass ich Dir jetzt die "kleine Truppe" zur Abwährung des Nikotin- Teufels da. :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: Okay... nicht vergleichbar mit der schweizer Garde aber.... die sind echt super.... der liebe Hans hat die mir auch zur Verstärkung geschickt und ich muss sagen.....die passen gut auf mich auf. Das machen die jetzt bei Dir. Ich freue mich jetzt schon auf Deinen Bericht zur Lage... in 10 Tagen. Toll geschrieben:gefsmilie::kaputtlachsmile::gefsmilie: Ich glaub an Dich..... Du schaffst das! :quartfoil: LG Lizzy :sweatpea:
16.08.2019
07:26 Uhr
Hallo Tschortscho, von mir auch grossen Respekt zu Deiner Entscheidung dem Rauchen den Kampf anzusagen. Du hast ja schon sechs grossartige Tage geschafft. Sicher hast Du Dir früher gedacht, Du schaffst nicht mal einen Tag. Deswegen nochmals ein Lob. Schreib mal wie es Dir geht. Lg martina:gefsmilie:
16.08.2019
07:09 Uhr
Guten Morgen,. schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Meinen Vorschreibern ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen: wir unterstützen dich selbstverständlich und geben Tipps, falls gewünscht. Viel Erfolg auf dem Weg !:quartfoil:
16.08.2019
00:21 Uhr
Hallo Tschortscho, prima dass du hierhergefunden hast. Die Wahrscheinlichkeit, das du es mit dem Rauch Ausstieg schaffen wirst, liegt jetzt bei ziemlich 100 %. Denn: -Du musst es wollen! -immer schön die Ratschläge befolgen, die es hier gibt. -keine Alleingänge, im Zweifel immer fragen. Klingt leicht, ist es aber nicht. Aber lohnen, das tut es und es ist nie zu spät. Die Lizzy hat dein Zimmer ja schon ein bisschen hübsch gemacht, ich lass dir mal noch einen :penguin: da, wenn's mal zu schwierig wird, Gehirn ausschalten und einfach hinterher watscheln. Er kennt den Weg und führt dich immer wieder hierher zurück. Ganz lieben Gruß und auf gutes Gelingen Bela
Hilfe