09.10.2019 14:14

gut und fein - rauchfrei zu sein!!

40
40Beiträge
15.08.2019
22:49 Uhr
Einen wunderschönen Abend Tschortscho, Danke für Deine PN....und schwupps da bin ich schon ...um Dein Wohnzimmer zu besuchen und um Dich hier ganz herzlich zu begrüßen. Glückwunsch zu Deiner Entscheidung ...und Glückwunsch zu 5 rauchfreien Tagen...Hey, die 1. Woche hast Du ja fast geschafft. Du hast ja ein wundervolles Bild als Avatar.....Luzern, wie traumhaft...ich beneide Dich ein wenig.:lol: So..Nun aber noch ein bisserl Dekoration....ist ja noch so leer Dein Wohnzimmer...das muss jetzt sein. Ein paar :flowerorange::flower::flowers: machen sich immer gut.. ..für den Winter schon mal einen :kaminfeuer: Und falls Du mal nicht schlafen kannst :lesenalsablenkung: Noch mal ein ganz :heart:Willkommen LG Lizzy :rose:
15.08.2019
22:36 Uhr
Guten Abend Tschortscho, wenn Dein WZ eine so fantastische Aussicht hat wie auf Deinem Avatarbild bin ich gern Gast in der Schweiz. ich hab schon etwas von Dir gelesen, in einer sehr angenehmen Art hast Du jemanden geschrieben ich erinnere aber nicht mehr wem. Erzähl wie es Dir geht, am 6. Tag nach einer vermutlich langen Zeit des Rauchens. Du scheinst sehr klar in Deinen Erwartungen zu sein und erfahren genug um auch schwierige Zeiten durch zu stehen. Ich selbst kenne auch die Phasen im Leben auf die man, leicht hin gesagt, lieber verzichtet hätte aber sie fordern uns heraus oder? Der Unterschied beim Rauchen ist meiner Meinung nach, ich könnte mein schlechten Gefühle beenden indem ich einfach doch weiter rauche, aber diese Schwäche habe ich mir nicht gestattet. Es war ein anstrengender Weg aber er hat sich gelohnt, so wie der Weg zu Deinem Gipfelkreuz vielleicht? Alles Gute für Dich und nochmal herzlich Willkommen LG Paul
15.08.2019
21:52 Uhr
Hallo, alter Mann, ich bin zur Begrüßung nur deshalb so frech, weil ich seit 4 Tagen selbst Rentner bin. Bitte nicht böse sein... Die kluge Entscheidung eines lebenserfahrenen Menschen, ganz große Klasse! Das rauchfreie Leben, weg aus der Abhängigkeit, raus aus dem Druck, ständig rauchen zu 'müssen', mehr Luft zu haben und insgesamt eine höhere Lebensqualität zu haben, all das und noch viel mehr, sind so schwerwiegende Gründe, niemals wieder zu rauchen. Welche Verbesserungen spürst du seit deinem Rauchstopp? Was sind die Situationen, die dir gefährlich werden können? Ich freue mich auf einen regen Austausch mit dir. Alles Gute, auf wiederlesen Meikel
15.08.2019
21:10 Uhr
HalliHallo Tschortscho, da schaue ich doch gleich mal in deinem WZ vorbei :D Schön, dass du dich eingerichtet hast und eingezogen bist. Lass es uns gemeinsam angehen und dem NikotinMonster den Kampf ansagen !!! Immer vier mehr 8) Schönen Abend. Liebe Grüße Lou
Hilfe