Hallo Ihr Lieben, weiterhin vielen Dank für Eure Unterstützung. Mir ist gerade noch eingefallen, dass ich unendlich viel Zeit gewonnen habe, da ich ja meine Zigaretten gestopft habe und zwar jede einzelne immer bevor ich sie geraucht habe, und ich habe die sehr gewissenhaft gestopft, die mussten perfekt werden, und aber auch sehr sehr fest, sodass ich auch sehr viel stärker ziehen musste, wodurch ich einerseits wahrscheinlich wesentlich mehr geraucht habe, als es den Anschein hat, wenn ich sage 30 bis 40 Zigaretten, weil wenn ich dann mal eine Aktive geraucht habe also eine fertig gekaufte, ich die in drei Zügen fertig hatte, meine eigene die hat mir 10 Minuten gereicht, und so kam das oft vor dass ich hier saß und z.b. einen Film geguckt habe und eigentlich die ganze Zeit entweder mit Rauchen oder mit Stopfen beschäftigt war, dazwischen gab es nichts und das ist Irrsinn, das wird mir jetzt erst klar.
Ich hatte nach der ersten Woche gemerkt, dass ich wirklich direkt drei bzw. vier Kilo zugenommen hatte und ich bin ohnehin schon sehr dick, da habe ich dann schon bisschen die Panik bekommen. Habe aber dann einfach sofort einen Entlastungstag eingelegt, also Kalorien auf 1000 begrenzt, nur Kohlenhydrate, kein Fett, kein Eiweiß, kein Salz und viel getrunken, und da war das erstmal gleich wieder weg. Kann ja nicht nur durch die Kalorien, die das Rauchen mehr benötigt, in einer Woche drei-vier Kilo sein, das war mir selber klar, von daher auch das gut.
Wundert Euch bitte nicht, wenn ich immer mal wieder ein paar Tage nichts schreibe, denn ich habe gemerkt, dass mich das Lesen hier im Forum insofern triggert, als ich erst dann bewusst wieder an das Rauchen überhaupt denke. Das ist im Moment nämlich interessanterweise überhaupt kein Gedanke, den ich habe. Von daher meine ich, ich gehe schon meinen Weg.
Danke Euch allen für Eure liebe Unterstützung.
Eure Binka
:sun: