06.04.2025 16:53

Wohnzimmer von Christian

485
485Beiträge
07.03.2022
21:37 Uhr
:smileumarmung: :balloonsheart:
01.03.2022
17:47 Uhr
16.02.2022
22:27 Uhr
:smileumarmung: Schlaf schön :sleep: :heart: :sun-2:
11.02.2022
21:17 Uhr
Christine an Christian :D : Vielen Dank für deine 600-Tage-Glückwünsche. Du näherst dich ja schon recht flott der Vierstelligkeit. :gefsmilie: Ich wünsche dir weiterhin fröhliches Nichtmehrrauchen und ein schönes Wochenende! LG Christine
06.02.2022
00:32 Uhr
[i]Ach, in meinem wilden Herzen nächtigt obdachlos die Unvergänglichkeit[/i] Das ist aus einem Gedicht von Rilke Eigentlich gibt es ja nichts was unvergänglich ist, deswegen hat die Unvergänglichkeit kein zu Hause und doch ist sie da drin, in meinem wild schlagendem Herzen und erinnert mich. Und das ist gut so. Gute Nacht
05.02.2022
22:05 Uhr
Hallo Christian, ich hoffe es is ok wenn ich hier en bischen was schreibe! Ich glaube es geht nicht darum die Raucherei zu vergessen sondern das Gefühl das was fehlt im Leben, das Gefühl der Erinnerung an das Gefühl des Verlangens...wie tief das ging erfahren wir erst jetzt. Beim Alk hab ich das alles vergessen, nicht aber meine Abhängigkeit, die Scham und Erniedrigung....Ja, es sind jetzt was um die 20 Jahre ohne:gefsmilie::hammerfuerwutan Alkohol berüht mich nicht mehr, nicht mehr körperlich und nicht mehr geistig. Da will ich auch mit der Raucherei hin. Gruß Mike
05.02.2022
21:35 Uhr
Hallo Christian, ja das ist so ähnlich wie bei mir. Alles was ich früher mit Rauchen verknüpfte kann ich unbeschwert auch ohne diese Last tun; sogar auf jemand oder etwas warten. Aber die Erinnerung bleibt. Wie Du es geschrieben hast „hab ich früher auch so gestunken“ Das bleibt uns doch, oder? Mike, ich glaube Du trinkst schon sehr lange nicht, warst also viel jünger. Ich glaube mein Verhältnis zwischen Rauchzeit und der Zeit dies zu vergessen ist ein wenig ungünstiger. Aber das spielt keine Rolle, dass was wir drei und die anderen erreicht haben ist mit Geld nicht zu bezahlen; das kann die Erinnerung nicht schmälern LG Paul
05.02.2022
21:06 Uhr
Hallo Christian und Paul und alle die das hier lesen! Da bin ich voll dabei, da will ich auch hin! Das das geht weiß ich genau...Alkohol? Ne danke für mich nich....juckt mich nicch mehr....da hat es so funktioniert. Beim rauch bin ich noch en ganzes Stück weg, bis ich es echt vergessen hab! Aber ich arbeite dran:gefsmilie::D Gruß Mike
05.02.2022
20:46 Uhr
Hallo Paul,ich antworte dir mal in meinem Wohnzimmer. Ja,ich denke nicht mehr an Zigaretten und Rauchen.Ich trinke mein Feierabend Bier,genieße guten Wein ohne dies mit einer Zigarette in Verbindung zu bringen. Meine Gäste dürfen in meinem Haus gerne rauchen. Das macht mir alles nichts aus. Wenn ich bei der Arbeit Teambesprechungen habe,rieche ich den Gestank der Kollegen und denke dann immer....mein Gott!! Hast du früher auch so gestunken? Heute genieße ich das Gefühl von Freiheit eines Nichtrauchers.........:smilie:
05.02.2022
20:24 Uhr
Sorry Hallo Christian …. … Fortsetzung im nächsten Post wirklich ärgerlich, dass man die Beiträge nicht bearbeiten kann
05.02.2022
20:12 Uhr
Jetzt möchte ich Dich doch mal fragen ob das tatsächlich wahr ist, dass Du nicht mehr ans Rauchen denkst; so gar nicht mehr? Wie ein Nichtraucher? Ich habe die Hoffnung in dieser Richtung für mich nämlich aufgegeben. Wenn Du an einer Kasse stehst und dahinter das Regal mit den Rauchwaren, nimmst du das nicht wahr und denkst, „nee brauche ich nicht“ oder grinst nur weil du dich freust, dass du kein Geld dafür ausgeben musst ohne es zu denken? Fällt dir nicht das Werbeplakat für Zigaretten mehr auf als für eine Versicherung? Ich habe den Eindruck ständig durch irgendetwas ans Rauchen erinnert zu werden - allerdings obne, dass es irgendwelche Konflikte oder Verlangen auslöst. Fragen von Paul Versuch nicht in meinem Wz zu antworten Ich glaube die IT hat die Tür von außen zugezogen und den Schlüssel drinnen liegengelassen und die anderen Themen sind Rudis Reste Räume :roll:
03.02.2022
20:59 Uhr
:fireworks: [SIZE=2][b]850! WOW![/b][/SIZE] :fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu dieser fantastischen Leistung :tanzendepinguin :fireworksblue: LG Petra
Hilfe