06.04.2025 16:53

Wohnzimmer von Christian

485
485Beiträge
18.01.2020
10:55 Uhr
Lieber Christian, du bist also auch im " Ruhestand ", da haben wir was gemeinsam. Genieße die Zeit, ist echt toll, ganz andere Lebensqualität, sofern die Gesundheit mitmacht. Du hast Recht, ich bin Kölner und habe dort auch bis zum 40. Lebensjahr gewohnt. Dann bin ich für 14 Jahre nach Berlin und nun wohnen wir seit 9 Monaten in Schwerin, unsere Wahlheimat und Altersruhesitz. Wenn dir Kölle so gut gefällt, es ist ein Treffen am 18.4. geplant. Das findest du unter " Ich bleibe dran " im Beitrag " Rauchfreitreffen West ". Ich habe noch einiges an Familie dort wohnen, ich werde auf jeden Fall da sein, vom 15.4. - 21.4., bin dort in einem Hotel an der Grenze Köln-Ehrenfeld / Köln-Braunsfeld. Bei Bedarf kannst du mir ja eine PN schicken. Werbung ist ja verboten :lol: Glückwunsch zur Dreistelligkeit. Wieder ein Meilenstein. Schönes Wochenende und liebe Grüße aus Schwerin Ralf
17.01.2020
18:57 Uhr
Ja schönen guten Abend lieber Christian, schön dass Du mich in meinem WoZi besucht hast. Ich wünsche Dir auch ein schönes entspanntes Wochenende. Nur noch 15 bis zur Keksdose - manno, die Zeit rennt - unglaubelich Liebe Grüsse und bleib achtsam :wink: Sulalu
15.01.2020
19:31 Uhr
Vielen Dank für eure Glückwünsche zur Keksdose!!! Freue mich riesig :mintlolly: schönen Abend wünscht der Christian.....
15.01.2020
07:30 Uhr
Glückwunsch zu 100 Tagen!!!!!WOW!!!!!:fireworks::fireworksblue::radfahren::congratchamp:
15.01.2020
06:32 Uhr
[b][i]Keksdosenalarm[/i][/b] bei Christian Herzlichen Glückwunsch :champballoongift: [b][i]100 rauchfreie Tage[/i][/b] - super Erfolg Liebe Grüsse Sulalu
15.01.2020
05:17 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen rauchfrei:gefsmilie: Gruss Klaus
14.01.2020
14:57 Uhr
Hallo Christian, tolle Schnapszahl und kurz vor dem Einzug in die Keksdose. Wie fühlst du dich? Wollen wir morgen einen Kaffee auf die erreichten 100.Tg trinken. Die Tage laufen schnell ins Land oder? Liebe Grüße Gabi:bang::fireworks:
13.01.2020
06:48 Uhr
Hey Christian, [b][i]14 Wochen[/i][/b]:gefsmilie: rauchfrei - die Keksdose ruft .......... Herzlichen Glückwunsch Liebe Grüsse Sulalu Das verdient ein Blümsche :flower:
09.01.2020
19:10 Uhr
Hallo liebe Silalei, danke für deinen Besuch! Ja,ist nicht mehr lange.Freue mich schon riesig auf den HACKEPETER.....Dann machen wir ein Fest.....:balloons::taenzerin::congratchamp: Liebe Grüsse der Christian....
09.01.2020
14:31 Uhr
Hey Christian, dank schon mal für die Wünsche und nächste Woche geht dann bei Dir die Post ab - in der/an der /bei der Keksdose. Danke auch schon mal für das kleine Versucherle und die heiße Schoki - nehm aber auch gerne Herzhaftes........:lol: Liebe Grüsse Sulalu schönes Strandavatar
05.01.2020
07:46 Uhr
Schönen guten Morgen lieber Christian, [b][i] 9 0 Tage = 3 Monate [/i][/b] :lol: ohne blauen Dunst; fantastischer Erfolg :P Herzlichen Glückwunsch Sulalu
04.01.2020
20:52 Uhr
Hallo liebe Stressless, ja die 3 Monatsgrenze!!! Dies ist mein 3.Rauchentzug in 40 Jahren. Weiss noch genau...bei mir war es immer so: nach 6 Wochen,das schlimmste über standen,nach 3 Monaten,gings schon gut....nach einenem halben Jahr schon super. ,nach einem Jahr war ich drüber weg.....und dann kam irgendwann eine Fehlentscheidung......So eine,oder ein kleiner Zigarillo bein Angeln geht....das war immer der Rückfall,der mir jetzt nicht mehr passieren darf!!! Echt schwer!!! Aber Du schafft das auch!!!:hammerfuerwutanfaelle: ganz liebe Grüsse der Christian......
Hilfe