27.04.2022 07:12

Und ich dachte, mit jedem Tag wird’s besser

56
56Beiträge
26.12.2019
14:51 Uhr
Na Bärbel, wie geht`s Dir? Wie lief Weihnachten? Würde mich freuen, von Dir zu hören.... Besinnliche und weihnachtliche Grüße sendet Dir Silke
22.12.2019
19:49 Uhr
Hallo Bärbel, herzlichen Glückwunsch! Du bist zwei Wochen rauchfrei, Dein Werk! :fireworksblue::flower::fireworksblue: Jetzt bist Du schon so weit, da kannste`auch jetzt weiter machen, oder?!:wink::wink::wink: Super Idee, dass Du Dich heute mal ein bisschen feiern willst! Womit belohnst Du Dich heute? Lg und einen schönen vierten Advent,:weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Silke
22.12.2019
11:01 Uhr
Hi Bärbel, genau, mach das!!!!Das wird Dir gut tun:P:riesengrinser:
22.12.2019
09:31 Uhr
Hallo Bärbel, ich kenne diese Schmachter auch.. Krieg sie immer ganz gut in den Griff mit ablenken, mit meinem Mann drüber reden, schreien etc.... all das hilft , jedenfalls mir. Warum möchtest Du die Pflaster nicht probieren? Ich habe 2 Wochen " Geklebt", hat mir sehr gut geholfen. Ich drück Dir die Daumen:D:butterfly:Grüße, Doro
21.12.2019
19:36 Uhr
Sehr gut, Bärbel, ich bin mir sicher du schaffst das. Liebe Grüße Marlies
21.12.2019
19:09 Uhr
Hallo Bärbel, bei meinem ersten Entzug (neun Jahre nicht geraucht) kam der Rückfall am 15. Tag. Ich habe geraucht, gesoffen und gekifft. Am nächsten Tag war es endgültig vorbei. Das ist aber keine Empfehlung. Geh schlafen, wie du schreibst. Vermutlich hast du es morgen geschafft. Ich drücke dir die Daumen und denke an dich. Liebe Grüße Marlies
21.12.2019
18:44 Uhr
Hallo Bärbel, Durchhalten! Wir schaffen das! Die Sch...-kippen sind das Problem, nicht die Lösung. Das Nikotin verdreht auf perfide Weise sogar die Wahrnehmung eigenen Unwohlseins oder gar Krankheit und suggeriert "ist doch gar nicht so schlimm". Das ist ganz hinterhältig und gemein. Wir dürfen nicht zulassen, dass das Nikotin damit Erfolg hat. Bleib standhaft! Liebe Grüße Roland
21.12.2019
18:40 Uhr
:riesengrinser:..... sagte ich jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:wink:
21.12.2019
16:48 Uhr
:cry: überschnitten schade
21.12.2019
16:47 Uhr
scharfe Bonbons helfen ... z.b fisherm.... Wick... scharfe Hustenbonons....:wink:
19.12.2019
15:18 Uhr
Probiere es immer wieder mal das Set zu bestellen ich Würde im Neuen Jahr noch mal Nachsehn . Man Legt das immer wiedr mal Neu auf . Und Geht es Dir was besser ? Hat die Hunde Runde Geholfen ?Raus gehn ist immer ein Option oder eben mal eine Zwei Hände Kaltes Wasser ins Gesicht das macht wieder Wach . Einen Schönen Nachmittag VG Hans
19.12.2019
13:09 Uhr
[b] http://www.bzga.de/infomaterialien/foerderung-des-nichtrauchens/foerderung-des-nichtrauchens-informationsmaterialien-fuer-erwachsene/rauchfrei-startpaket/[/b] Den Link kannst du Anklicken . BD und alles Gute zur Ersten Schnapszahl 11 Tage ohne Rauch:gefsmilie::champballoongift: Hallo Piet Bei https Einfach das "s" Weg nehemen dann kann man den Link auch Anklicken . VG Hans
Hilfe