Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

01.01.2021 13:33

Mille wills wissen aber es tut weh

61
61Beiträge
19.02.2020
01:01 Uhr
Lieber Jürgen! :balloonmix:[size=2]7 Wochen [/size]Rauchfreiheit! Das ist eine Leistung! Ich gratuliere dir herzlich. :tanzendepinguine: Ich habe im Fernsehen Fastnachtssitzung geschaut. Dabei ist es spät geworden. Gelohnt hat's eigentlich nicht. :sweatpea::sweatpea::sweatpea: Morgen geht's auf die Blümchenwiese. Das ist der erste Meilenstein auf dem Weg in die Rauchfreiheit. Viele Grüße Uli
18.02.2020
14:52 Uhr
Hallo Uli, danke für die Umarmung tut gut. Den Tee werde ich geniesen. Und heute abend mach ich was mit meinen Kindern. Grüße Mille
18.02.2020
14:33 Uhr
Liebe Mille! Ich umarme dich tröstend. :smileumarmung: Deinen Arbeitstag kann ich nicht schöner machen. Aber danach kannst du etwas für dich tun. Gönn dir etwas, was du schon lange tun wolltest. Vielleicht gehst du einfach nur spazieren? Ich lade dich zum Tee ein.:coffee::coffee: Das entspannt ungemein. Viele liebe Grüße Uli
30.01.2020
00:18 Uhr
Hallo Jürgen! Gerade habe ich gesehen, dass du auch im Januarzug sitzt. [size=2]4 Wochen [/size]bist du rauchfrei! Meine herzlichen Glückwünsche zu dieser Leistung. :congratchamp: Genau genommen sind es gar 29 Tage ohne. Und Samstag ist der erste Monat geschafft. Sei stolz auf dich. Klopfe dir anerkennend auf die Schulter. Und belohne dich. Viele Grüße Uli
29.01.2020
21:17 Uhr
Hallo Jürgen, toll du hast schon 4 Wochen geschafft. Mach weiter so. Geniesse die neue Freiheit. Lieber Gruß Gabi:quartfoil:
26.01.2020
09:12 Uhr
Hallo liebe Besucher meines Wohnzimmers, War gestern auf einem ball bis morgens. Ich hatte nicht ein einziges Mal das Bedürfnis zu rauchen. Ich weiss das die schmachter wieder kommen, aber wir rauchen heute nicht. Grüße an alle mille
23.01.2020
16:49 Uhr
Yeah! Konzert mit Freunden aber komplett ohne Suchtmittel, das ist die Königsdisziplin! Hier deine Krönungszeremonie: :crown: Mir ging's ähnlich, hab schon mehrere Versuche hinter mir, dieses Mal bin ich aber entschlossen. Und erlebe dadurch immer wieder emotional sehr üble Tiefs. Gleichzeitig fällt es mir aber leichter, eben weil ich so sicher bin, dabei zu bleiben. War auch schon Tanzen, nur um mir selbst zu beweisen, dass es geht. Und es ging, man ist ja wegen der Mucke weg, nicht um verbrannte Blätter einzuatmen :P Schön' Ahmd!
22.01.2020
12:12 Uhr
Soviel ex rauchende Schwaben, des was wir jetzt sparen, da geht doch dem schwaben einer ab. nächste häusle ist g´sichert. Grüße vom Schwaben
22.01.2020
12:00 Uhr
Yeah, Schwabenpower! (Wenn auch im Exil inzwischen :) )
22.01.2020
11:36 Uhr
Hallo Fantasy, danke für dein Lob. Ich bin auch stolz auf mich. Gehe heute auf ein Punkkonzert ins Backstage nach München und bin sehr froh das in Bayern auf solchen Veranstaltungen Rauchverbot herrscht. Da ich mich freiwillig als Fahrer gemeldet habe, werde ich auch nicht in die Alkohol Rauchfalle tappen. Armselig komm ich mir nicht vor. Es ist halt eine Sucht wie jede andere auch. Ich hoffe wir sind in Zukunft weiter frei von diesem Kack Nikotin. Ich fühle mich seid meinem Tief am Sonntag zum ersten Mal wie befreit und bin zum erstmal richtig davon überzeugt, es diesmal endgültig zu schaffen. Danke und Grüße aus Schwaben
21.01.2020
18:08 Uhr
Hallo alle Wohnzimmerbesucher, Heute habe ich zum ersten mal nach meinem rauchstopp wieder tiefe Glücksmomente empfunden. Nach meinem bitteren Tief vom Sonntag geht es wieder aufwärts. Danke an alle hier im Forum für die Unterstützung. Grüße Jürgen .
20.01.2020
19:23 Uhr
Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung Ich werde standhaft bleiben, auch wenn es weh tut Liebe Grüße jürgen
Hilfe