02.04.2021 08:53

Halte ich das durch?

69
69Beiträge
18.02.2020
07:05 Uhr
Liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch zur halben Blümchenwiese! Weiter so! Liebe Grüße Armin :coffee::champballoongift:
16.02.2020
13:36 Uhr
Hallo Andrea, wie gehts dir? Du hast ja schon 23 Tage geschafft. Respekt! Pickel hatte ich in der ersten Zeit auch. Das gibt sich wieder. Der Körper entgiftet halt auch über die Haut. Hab ein bisschen Geduld. Das braucht seine Zeit. Freu dich statt dessen an den Kleinigkeiten die vielleicht jetzt schon besser sind. Wie z. B. riechen, schmecken, atmen usw. Eines steht jedenfalls fest. Das Nichtrauchen tut uns richtig gut, oder? Lieber Gruß Gabi:flower:
16.02.2020
08:51 Uhr
Hallo Foxltti, wie geht es dir? Ist es etwas besser? jeder Mensch reagiert wohl doch anders auf den Entzug. Wünsche dir, das du bald wieder mehr Antrieb hast.
13.02.2020
19:14 Uhr
Hallo Foxlotti, ja, mir ging und geht es auch noch immer ähnlich in Sachen Antriebslosigkeit, aber das hat nicht nur mit dem Rauchentzug zu tun. Was du über Haut- und Haarsymptome schreibst hört sich für mich nach Entgiftung an. Da kannst du deinen Körper mit Kräuter und Basentees und vielem anderen unterstützen. Es gibt Literatur zur Entgiftung des Körpers. Das fängt mit Ölen an und hört beim Fasten auf. Ich bin auch keine Expertin, aber in der Richtung würde ich mich an deiner Stelle klug machen.:flowerorange: Liebe Grüße Lesirma
13.02.2020
19:12 Uhr
Jawoll! Kenn ich! Mein Haushalt die erste Zeit völlig verloddert 8) Ich konnte nix, ausser zur Arbeit zu gehen und mit meinem Hund laufen.... Ansonsten war Feierabend.... Es wird besser, Andrea! Wirklich! Inzwischen kann ich wieder Staubsaugen :kaputtlachsmile: Erstaunlich, dass es so viel Kraft kostet, etwas [b]nicht[/b] zu tun. Schließlich raucht man ja nur nicht... Bleib geduldig..... Heute wird nicht mehr geraucht! Und morgen? Ach, Neeeee! Da hast du schließlich 3 Wochen geschafft, da erst recht nicht! Grüße von Britta :mintlolly:
13.02.2020
18:58 Uhr
Hallo ihr Lieben also eigentlich läuft es im Moment bei mir Entwöhnungstechnisch ganz gut. Aber der Allgemeinzustand nervt zuf Zeit - ich bin total antriebslos - keine Motivation für nix außer:sleep: - meine Haut, die ja eigentlich besser werden soll sieht einfach sch... und pickelig aus - seid einer Woche ist jeder Tag ein 'Bad-hair-day' :vomit: Hat einer einen Tipp oder eine Idee wie es besser werden kann? Oder geht es irgendwem genauso? Vielleicht leidet es sich gemeinsam besser :wink:
07.02.2020
20:37 Uhr
Hallo Andrea, Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Du hast schon 14 rauchfreie Tage geschafft. Gratulation. Lieber Gruß Gabi:quartfoil:
06.02.2020
07:03 Uhr
Guten Morgen , du hast auch Grund,stolz auf dich zu sein;denn du widerstehst der Verlockung souverän. Kompliment ! Freu dich und belohne dich mal für deine Leistung. Viele Grüße Helly
05.02.2020
22:06 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur nächsten erfolgreich bestandenen Bewährungsprobe! Liebe Grüße Armin :fireworks:
05.02.2020
21:58 Uhr
Hallo Gabi, Im Moment klappt es ganz gut. Trotz einiger kritischer Momente - ich bin rauchfrei geblieben. :D Jetzt gerade komme ich von einem Treffen mit einer guten Freundin wieder nach Hause. Bisher haben wir an solchen Abenden um die Wette geraucht. Heute musste sie alleine rauchen. Ich war stolz und ich glaube, sie fand das Rauchen heute Abend nicht wirklich "entspannend ". :flower: Ach ja, nicht vergessen - morgen rauchen wir nicht! Allen eine ruhige Nacht :sleep:
05.02.2020
20:16 Uhr
Hallo Andrea, du hast ja schon 12 Tage geschafft. Großartig. Wie geht es dir damit? Lieber Gruß Gabi:quartfoil:
05.02.2020
08:48 Uhr
Guten Morgen, du kannst stolz auf dich sein, dass du diesem Monster nicht nachgegeben hast und auch diese Situation toll gemeistert hast. Ich erinnere mich noch gut an solche Herasuforderungen...alles andere als einfach. Weiter so!
Hilfe