02.04.2021 08:53

Halte ich das durch?

69
69Beiträge
04.02.2020
21:08 Uhr
Danke Britra! Inzwischen konnte ich auch noch etwas weiter durchatmen.o Und ein bisschen stimmt es mich doch positiv, dass ich nicht zum nächsten Kiosk gefahren bin. Ich hab mich wirklich fürchterlich aufgeregt :oops: Aber daran arbeiten, solche Situationen gelassener zu meistern, steht auf der To-Do-Liste :butterfly:
04.02.2020
19:25 Uhr
Das war ja auch Premiere, Foxlotti! Beim nächsten Streit mit Teenietochter bist du geübter. Vermutlich wirst du noch viele Trainingseinheiten haben, ich hab auch 2 Mädchen, glücklicherweise dem Teeniealter entwachsen :wink: Du hast es gemeistert! Ist doch super. Und das Kind ist vielleicht sogar stolz auf eine nichtmehrrauchende Mutter.... Wer weiß Im übrigen rauchen wir morgen nicht. Wozu auch? :| Hab n schönen Abend Grüße von Britta
04.02.2020
19:00 Uhr
Hallo, da war er wieder :nikotinteufelchen: Ich hab ihm nicht nachgegeben, aber jetzt bin ich ziemlich platt. Es fing mit so einem typischen Eltern-Teenie-Streit an. Der ganze Tag eh schon nur mitteltoll und dann das auch noch. Ich bin sowieso schon nicht die tiefenentspannte Mutter, der Streit auch so ein richtig doofes Grundsatzding. Mitten im Streit kam er dann:nikotinteufelchen: Dieser Moment, an dem ich bisher immer raus auf die Terrasse bin "um runterzukommen ". Ich hab es nicht getan, aber ruhiger und fairer bin ich dadurch auch erstmal nicht geworden. Ich weiß auch, dass es der Lösung des Streits auch nicht geholfen hätte, wenn ich geraucht hätte. Ich hab mich zwar bei meiner Tochter später für die übertriebene Reaktion entschuldigt. Aber irgendwie trotzdem ätzend. Das war jetzt zwar eine überstandene Rauchsituation, aber so richtig gut fühlt sich die für mich aufgrund der leichten Reizbarkeit nicht an. :roll:
03.02.2020
18:37 Uhr
Danke, dass ihr alle so lieb an mich denkt :oops: Dank eurer Unterstützung fühlen sich selbst kritische Momente gar nicht mehr so schlimm an. Es tut gut zu wissen, dass andere die gleichen Schwierigkeiten haben und man es aber schaffen kann! Und deswegen... Rauche ich heute nicht und morgen auch nicht :)
03.02.2020
09:45 Uhr
Liebe Andrea! :balloonmix:[size=2]10 Tage! [/size] Nun bist du zweistellig. Ich gratuliere dir herzlich. Was machst du zur Feier des Tages? Die Sonne :sun: lockt. Magst du spazieren gehen? Viele Grüße Uli
03.02.2020
08:40 Uhr
Guten Morgen, gratuliere zur Zweistelligkeit(10 Tage) ,aber auch besonders zu der ersten Herausforderung (Feier): Prima gemeistert!:birthdaycake::fireworksblue::ladybug:
02.02.2020
17:52 Uhr
Herzlichen Glückwunsch! Hiermit verleihe ich dir die "Das-erste-Mal-ohne"-Medaille :medallion: Das erste Mal feiern, der erste Geburtstag, der erste Arbeitstsg... so werden wir immer stärker, weil wir merken: ich kann das auch ohne!
02.02.2020
17:49 Uhr
Super, Foxlotti! Das freut mich total, dass rauchfrei feiern so prima geklappt hat! Da nehme ich mir ein Vorbild dran. Einen schönen Sonntag wünsche ich noch Armin :balloons:
02.02.2020
17:41 Uhr
Huhu, typisch gammeliger Sonntag, ausruhen nach dem feiern und auf der Couch rumlungern. :D Ich wollte mal kurz vermelden, Hey es hat geklappt, man kann prima feiern, Essen und trinken Ohne eine einzige Zigarette. Braucht man gar nicht zum festhalten. Und dank gutem DU habe ich auch die ein oder andere etwas kritischere Situation auf der Tanzfläche weggetanzt. :taenzerin: Ich danke euch für die Motivation vorab, die hat den Start in den Abend erleichtert. Und so motiviert starte ich morgen in die neue Arbeitswoche.
01.02.2020
19:13 Uhr
Hi Foxlotti!! Ich wünsche dir auch Glück-ist ja irgendwie das falsche Wort.... Mmmhh.. Stärke +Vernunft!!! Ich habe das nächsten Samstag vor mir...meine Überlegung ist besser nicht zu trinken... Habe noch keinen vollständigen Plan..momentan bin ich über'sWochenende in Holland und mich packt diese Urlaubsgewohnheit.... Ich hätte wirklich Lust!! Aber.. Nein... Ganz liebe Grüße und viel Spass auf der Party!! Einfach wild tanzen!!!
01.02.2020
19:08 Uhr
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen! Du schaffst das! Die Situation kenne ich auch. In den letzten 2 Wochen Gott sei Dank noch nicht gehabt. Liebe Grüße Armin :ladybug:
01.02.2020
19:05 Uhr
Hallo Andrea, finde ich gut deine Idee mit aufhören. Aber tu mir einen Gefallen, mach es für dich und deine Gesundheit. Rauchen hilft bei nix. Liebe Grüße Gabi
Hilfe