Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

07.09.2024 08:52

Heute rauche ich nicht

54
54Beiträge
17.06.2020
11:43 Uhr
Hallo Laby, ich habe dich gestern Abend im Chat vermisst. Wo hast du gesteckt? Wie ist der neue Job? Ist er so anstrengend, dass du keine Lust mehr hattest, noch zu chatten? Melde dich mal. Ganz liebe Grüße Lesirma:balloonsheart:
13.06.2020
20:30 Uhr
Liebe Ursi:smileumarmung: Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer Ich freue mich das ich das erste Jahr geschafft habe, Ist ja super wie Du das geschafft hast, weiß noch, habe dich das erste mal im Chat gelesen Du hast ein Problem mit einer großen Spinne gehabt, und hast noch mit dem aufhören gekämpft. Wie wäre es mit einem:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby
11.06.2020
22:15 Uhr
Danke ihr lieben, ich freue mich auch über die rauchfreie Zeit. Mir geht es soweit recht, lächel. Job in der Spielo wech , der neue beginnt Montag. Belohnung sollte sein ein Wochenende in Köln, nun in Grömitz. :sun-2:
11.06.2020
21:45 Uhr
Liebe Laby, ich gatuliere dir zu 251 Tagen ohne Zigarette. Wow das ist echt toll. Wie geht es dir denn so? Bis bald und Respekt Heike
11.06.2020
09:11 Uhr
Hallo Laby und Glückwunsch zu 250+1 Tag ohne Rauch..:fireworks: Du machst das echt super... :gefsmilie: Schön zu wissen, das Du nicht schwach geworden bist. Hatte mir den einen Tag im Chat "Sorgen" gemacht. Als Du bei deiner Freundin warst. Wie wäre es mit einer Belohnung? Du hast großartiges geschafft ;) Hut ab :D Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag. GGLG Manu
11.06.2020
08:03 Uhr
Hallo Laby, herzlichen Glückwunsch zu 250 Tg rauchfrei. Top, sei stolz auf dich:balloonsheart::congratchamp: Weitet so LG Gabi
11.06.2020
07:08 Uhr
Hallo Laby, ich komme etwas spät, aber nicht weniger herzlich: [size=2][b]Glückwunsch zu 250 rauchfreien Tagen[/b][/size] Ich hoffe, dass ich noch von vielen weiteren deiner Erfolge hier lesen kann :wink:. :flower::balloonmix::flowerblue: Alles Gute für dich und viele Grüße :D
10.06.2020
23:47 Uhr
Glückwunsch liebe laby :-) :fireworks::fireworks: LG Ralf
10.06.2020
23:44 Uhr
Wow ich bin echt begeistert , nun habe ich doch wirklich schon 250 rauchfreie Tage auf der Lampe. Für meine Begriffe echt Krass. Dann lasst uns doch mal anstoßen, lächel :congratchamp: Mögen ganz viele rauchfreie Tage folgen
21.04.2020
22:25 Uhr
Liebe Laby, ja du hast mich gefunden. Und jetzt kommt gleich die tolle Nachricht: [size=4]200 Tage rauchfrei[/size] Tusch, trsllsls. Trompeterei, tirill, und jubel jubel jubel Wow Laby das ist eine echt geile Hausnummer und eine ganz große Zahl. Und ob du es willst oder nicht: Du wirst jetzt gefeiert. Respekt, meine Süße, Respekt. Siehst toll aus übrigens. Heike
27.03.2020
21:15 Uhr
Laby, nicht verzweiflen, es ist für alle eine beschissene Situation. Gesundheitlich für einige und finanziell für viele. Hoffen wir das der Spuk bald vorbei ist. LG Ralf
27.03.2020
20:50 Uhr
Nabend, ich bin am verzweifeln. Je länger Corona anhält desto mehr Bock hab ich auf ne Kippe. Bitte sagt mir nicht ich soll mich ablenken.
Hilfe