27.02.2020
19:30 Uhr
[quote="Bolando"]
Hallo Katja,
das hat ja nun schon gut funktioniert mit dem Wohnzimmerchen. Vielleicht noch etwas gemütliche Einrichtung
:kaminfeuer:
Kann nicht schaden bei dem Wetter heute.
So wie ich das gelesen habe bist du im Aufhören bereits Expertin :wink: also werden wir am Durchhalten arbeiten müssen. Wirst sehen, dass das Forum hier dabei hilfreich sein kann. Ich habe mich in den letzten Jahren meines Raucherdaseins auch mehr und mehr als Außenseiter gefühlt. Umso mehr ich auch gemerkt habe, dass ich es ohne nicht mehr lange ertragen kann. Das war einer der Gründe für mich auszusteigen. Und das eiserne Gesetz für dich ist nun keine einzige mehr! Hast ja selbst schon erfahren, dass das Elend sonst wieder von Vorn los geht. Es wird auch ohne Ausrutscher schon schwer genug. Aber keine Angst: Ich habe es geschaft, dann kannst du das auch. Für deine Tochter, für deinen Mann und vor Allem auch [b]für dich selbst[/b]. Ich wünsche dir gutes Gelingen, Achtsamkeit und Sturheit. Beginne jeden Tag mit dem Vorsatz "Heute rauche ich nicht"
LG Bolando :D
[/quote]
Ja war ja dann doch ganz einfach mit dem Wohnzimmer:riesengrinser::roll:
Ja das ist für mich auf jeden Fall auch einer der Hauptgründe... Ich will einfach nicht mehr süchtig sein. Ich hab auch ein Buch im Vorfeld gelesen das mir persönlich echt geholfen hat über die ersten Tage zu kommen.
Ja das war einfach blöd mit dem Rückfall... Wobei ich auch sagen muss das ich echt stolz auf mich bin das ich danach nicht alles über Board geworfen hab. Man kann ja aus jeder noch so blöden Situation was positives mitnehmen. 8)
Mein Mann hat es leider nicht geschafft, wir wollten eigentlich zusammen aufhören... Er kam gar nicht über die ersten paar Stunden. Ich kann ihn aber ja auch verstehen ging mir ja auch schon öfter mal so...
Stur bin ich :D8) Der Vorsatz ist gut werd ich machen:) lg kaddy