Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

30.10.2021 14:15

Nevi‘s Weg in die Rauchfreiheit

14
14Beiträge
03.03.2020
16:49 Uhr
:r:coffee::coffee: Schön wie tapfer du bist
03.03.2020
16:36 Uhr
Liebes Forum, nachdem ich jetzt im Februarzug schon ein paar Tage mitfahre, möchte ich gerne auch ein eigenes Wohnzimmer haben. Vorher aber mal ein dickes Lob, ihr glaubt gar nicht, wie sehr ihr mir schon geholfen habt als ich nur still mitgelesen habe. Danke! Zu meiner Rauchgeschichte: Mit 19 habe ich angefangen und bis letzte Woche mit kleinen Unterbrechungen (vielleicht mal ein paar Tage ohne) durchschnittlich 10-12 Zigaretten geraucht. Im Moment quälen mich vor allem die körperlichen Entzugserscheinungen (niedriger Blutdruck und Schwindel, Druck im Kopf und Nebenhöhlen, jeden Tag was anderes:|) Am schlimmsten für mich ist allerdings diese furchtbare Angst, dass das niemals aufhören wird und dass ich mich den Rest meines Lebens so fühlen werde(es liest sich bestimmt doof, aber so fühle ich mich:oops:) und dass ich eigentlich ein sehr lustiger Mensch bin und in der letzten Woche nicht viel gelacht habe....da klopft in diesen Momenten bestimmt der :evil: an :bang: Ich versuche den Rauchstopp dennoch mit etwas Positivem zu verknüpfen- hab mir nämlich geschworen, wenn ich das erfolgreich durchziehe, werde ich mir endlich meinen eigenen Hund anschaffen:heart: So long, danke fürs Lesen und herzlich Willkommen in meinem Wohnzimmer :) Alexandra (Nevi)
Hilfe