[quote="Pumphut"]
Hallo Paul, 1000 Tage ohne Dampf - das finde ich sehr gut ! Also auch meinen Glückwunsch. Zu Dir bin ich heute gekommen, weil ich Deinen Link zu YT mit Vivaldi gesehen und genutzt habe. Füllt dann dieser Vivaldi Deinen Arbeitsweg voll aus oder hörst Du ihn gleich mehrfach oder hörst Du dann anderes ? Das sind Fragen ! Aber diese Musik ist doch goldrichtig, um in eine Anti-Rauchstimmung zu kommen mit Stolz auf die absolvierte Nichtrauchzeit.
Also Feier heute schön Deine 1000 Tage und sei
Herzlich rauchfrei gegrüßt von
Pumphut-Jürgen
[/quote]
Hallo Jürgen, vielen Dank für Deine Gratulation und Deine Grüße, es hat mich sehr gefreut.
Ich bin wahrhaftig ein Musikexperte und kann Dur von Moll unterscheiden und ob Klavier oder Violine gespielt wird
aber wo ich wirklich immer richtig liege ist, ob mir eine Musik gefällt oder nicht.
Dieses Violinen Konzert war so schön an diesem Morgen, dass ich es teilen wollte, Vivaldi passt ganz toll zu früh Morgens, Frühling und Nicht-mehr-rauchen.
Auf meinem Weg zur Arbeit höre ich den Klassiksender von NDR, (das gönn ich mir von meinen Rundfunkgebühren:D)
und da wechseln dann die Stücke und Komponisten sehr und ich lerne viel Neues kennen.
Rauchfreie Grüße von Paul