13.10.2020
17:07 Uhr
Hallo liebe Sunny-Ya:rose:
Erst mal vielen Dank das Du Vorbeigekommen bist Danke schön dafür .
Und am Meisten Freue ich mich darüber das Du wieder am Ball bist :fussball: in 2 Tagen Blümchen Wiese ...natürlich ohne Ball im Hübschen Kleidchen ....geht zur Wiese ...:taenzerin::sweatpea:.JaWohl ja ...
Das mit der Burg :oops: Ganz Schwach aber so Ganz bekomme ich das nicht mehr zusammen .....Wird Er Vergesslich ?:kaputtlachsmile: Ja Kann schon sein ...man wird ja nicht jünger ...Leider .
So ..Trennung Wir Leben und da kannst du nix auskalmmern Der Entzug ist Deiner und das andere auch aber es Gehört zusammen manchmal auch Leider aber ändern können wir es nicht es macht uns aus .Wir Werden Stärker mit Jeder Prüfung und Prüfungen besteht man und dann Hack man Sie ab ob Sie Gut oder Weniger Gut waren .Die Zeit Heilt auch da ein Grossteil der Wunden . Im März Verstarb Mein Bruder 1 Jahr Jünger als ich ,Im April meine Schwerster ,imAugust mein Schwager und vor Kurzem Die Zwillings Schwerter von meinem Vater also meine Tante .
Und alle Hätte ich Gerne Wieder ...Geht aber nicht und Durch Corona konntest du nicht teilhaben an der Beisetzung weil nur der Engste Kreis zugelassen war oder ist . Sicher tut das Weh aber es macht dich auch Stark ...Warum sollte man Rauchen ? Um Schneller hinter her zugehen ? Nicht Einen zug mehr ,Das Sollten Wir uns Wert Sein .
Ich Wünsche Dir soviel Durchhalte Willen wie du nur Brauchst . LG Hans:flowerblue: