09.11.2020 19:02

Glücksgefühle3

68
68Beiträge
05.11.2020
15:39 Uhr
da waren´s nur noch :P + :P = 365 :gefsmilie:
05.11.2020
10:53 Uhr
:coffee: Bitteschön.... Danke für den lieben Besuch am Morgen...
05.11.2020
10:50 Uhr
:coffee: Bitteschön.... Danke für den lieben Besuch am Morgen...
04.11.2020
06:26 Uhr
Guten Morgen liebe Silalei, komme auf einen schnellen :coffee::coffee: vorbei, auch um mich für die guten Wünsche zu bedanken. Hab mir eingebildet dir schon geschrieben zu haben, fragt sich nur wo. Egal, hol es jetzt nach. Du bist auch sehr gut unterwegs und steuerst auf die 365 rauchfreien Tage zu. Kannst mit Stolz auf deine Leistung schauen. Bei dir ist auch wieder die Alt unterwegs mit ihren unqualifizierten Beiträgen, ein Kauderwelsch hat mit deutscher Sprache ned viel zu tun. Die meint doch ned im Ernst unterhaltsam oder gar lustig zu sein. Ich wünsch dir erstmal einen schönen Mittwoch und melde mich mich natürlich aus gegebenen Anlass wieder. Bis dahin bleib gesund und rauchfrei. Liebe Grüße Maria :flowers::flower:::flowerblue: :penguin::heart::penguin:
03.11.2020
17:16 Uhr
Dafür gibt's ein Blümchen...:rose:,Noch 4 Tage die bkommst du auch noch rum .:gefsmilie: Freu Dich Sei Stolz auf Dich hast Du super gemacht . VG Hans:flowerblue:
03.11.2020
12:23 Uhr
Liebe Silalei, Und ich habe es verpennt, sorry [size=2]nachträglich alles Gute zu 360 plus 1 Tage Rauchfreiheit[/size] :flowerblue::congratchamp::flowers: Ein paar Blümchen nur, denn das große Feuerwerk kommt in 4 Tagen Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
02.11.2020
13:26 Uhr
:fireworks::balloons:[b]360 Tage ohne :champballoongift:Mein Glückwunsch dazu ! Hab einen schönen Tag Glückskeks Feire Dich was Sei Stolz auf Dich ,VG Hans:flowerblue:[/b]
01.11.2020
09:07 Uhr
Guten Morgen Silalei, ich komme einfach mal auf einen Kaffee vorbei :coffee: :coffee: :sun: Hier scheint heute die Sonne, da ruft das Herbstlaub, das zusammen geharkt werden möchte. :herbst: Einen schönen Sonntag wünscht Petra [i]PS: eine Woche noch![/i]
28.10.2020
21:10 Uhr
Liebe Silalei Vielen lieben Dank, ich habe mich über deinen Besuch und die Glückwünsche gefreut. Noch 10 Tage und Du hast dein erstes Jahr geschafft Partytime:riesengrinser::taenzerin: Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend Pass auf dich auf und bleib gesund Liebe Grüße Gaby:quartfoil:
25.10.2020
07:48 Uhr
Liebe Silalei, ich lasse dir ein paar Wochenendgrüße da ...du kannst stolz auf dich sein. Helly
24.10.2020
17:05 Uhr
Hey Silalei, schön gesungen - Stimmchen gut in Schuss :riesengrinser: lieben Dank für Deine Glückwünsche - auch für Dich läuft der countdown, da waren´s nur noch 14 :gefsmilie: Liebe Grüsse und einen angenehmen Sonntag Bleib weiterhin achtsam Sulalu
17.10.2020
15:31 Uhr
Hallo Silalei, danke für deinen Besuch und den Vorschlag. Ich werde den Vorschlag von Shusha und dir mixen und die Kontrolle über dieses Wochenende übernehmen, indem ich ganz bewusst und genehmigt rauchen werde. Vielleicht reicht die Zeit nicht aus, aber es beruhigt irgendwie schon, einen Weg zu haben. Ab Montag werde ich meinen Tagesstart komplett umgestalten. Momentan weiß ich nicht mal, ob ich irgendwo Zeit finden würde, um eine zu rauchen. Nach Schlafzimmer und Dusche kommt ja noch einiges andere, was morgens erledigt werden muss. Die Tiere müssen versorgt werden, der Fahrradtrainer wartet auf mich und Frühstücken und die 2. Tasse Kaffee trinken möchte ich auch irgendwann. Sollte doch Ablenkung genug sein meine ich. Und wenn ich dann am 22. meinen Probetag hab, geht es auch weiter, das weiß ich. Und bis dahin darf ich von mir selber genehmigt rauchen, muss es aber nicht. Das sind dann eigentlich auch noch Tage, an denen[b] ich[/b] die Kontrolle hab. Ich wünsche dir ein tolles rauchfreies Wochenende Mona und ihr :drachezumdampfablassen:
Hilfe