09.11.2020 19:02

Glücksgefühle3

68
68Beiträge
17.10.2020
07:50 Uhr
Guten Morgen, und ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.:ladybug::fireworksblue::kaffeedonout:
16.10.2020
19:35 Uhr
Hallo Silalei, Klar wage ich einen Neuanfang, einen genauen zeitlichen Plan dafür habe ich noch nicht. Da ich ganz dringend am 22. morgens [b]nicht[/b] gleich mit ner Zigarette starten möchte und wenn die Kinder da sind, wohl auch gar nicht das Verlangen danach haben werde, hoffe ich, dass das mein Neuanfang werden wird. Vielleicht werde ich mir vorsichtshalber doch noch was aus der Apotheke holen. So ganz genau weiß ich momentan gar nichts leider. :roll: Ja, ich hab Angst, dass es einfach nicht klappen will, was wahrscheinlich sehr hinderlich ist. Außer ich selber setzt mich niemand unter Druck. Ich habe keinen Termin. Ich will einfach nur nicht mehr. Aber wenn das reicht, um mich unter Druck zu setzen, was soll ich denn dann machen? Nicht nicht mehr wollen? Das wäre ja völlig unsinnig. So langsam bin ich völlig wirr und den Tränen nahe:cry:, weil ich nicht mehr weiß, was ich noch machen soll. Aber euch wünsche ich trotzdem wieder einen kuscheligen rauchfreien Herbstabend. Liebe Grüße Mona und ein mitheulender :drachezumdampfablassen: PS.: Mir ist es übrigens auch mehr als unangenehm.
16.10.2020
05:20 Uhr
Schönen frühen guten Morgen, ja,ja, es geht voran ......... Du folgst mir mit [b]3 4 3 Tagen[/b] :gefsmilie: u n d läuft........
15.10.2020
16:36 Uhr
Hallo Glückskeks , und vielen Dank für deinen Besuch und den Kaffee.
14.10.2020
18:53 Uhr
Hallo lieber Glückskeks .... Hab lieben Dank Für Dein Erscheinen auf meinem Fest zu 2000 Tagesfeier :valrose:. Ja Eine Riesen Feier war das echt toll gemacht von Euch allen , Und das ist es was Das Forum aus macht nicht ich bin es oder ein andere Nein Wir Alle sind Ein Schatz der so Gross an Erfahrung ist das er in kein Buch:lesenalsablenkung:passt . Hier ist der Hauptgewinn Versteckt und wir immer mal Sichtbar wenn jemand Schreibt und einem Hilft dabei . Also Du Hauptgewinn Danke auch an Dich Für dein Hier sein ....und Nachträglich alles Gute zu 340+1 Tag:champballoongift: ,Nun Neigt sich dein Erstes Jahr vor Dich Sehr Gut gemacht .....Prima den kleinen rest Schaffst du mit links .LG Hans:flowerblue:
14.10.2020
10:23 Uhr
Hallo Silalei, komm gut durch den Tag...:kaffeedonout: Gruss Christian
14.10.2020
08:41 Uhr
Liebe Silalai, ich lasse dir einfach mal ein paar rauchfreie Grüße da.
13.10.2020
20:33 Uhr
:heart:lichen Glückwunsch zu [size=2]glatten 340 Tagen - wie toll ist das denn! [/size] :fireworks::balloonsheart::congratchamp: Du kommst deinem 1. Geburtstag zur Rauchfreiheit immer näher. ....und wir rauchen heute nicht weil es uns genauso gefällt! Elli
09.10.2020
15:24 Uhr
Hallo liebe Sllalei, wünsche ein schönes Wochenende. Morgen kommt die :sun: Gruss Christian
07.10.2020
22:30 Uhr
Liebe Silalei, Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinen 2 Wochen rauchfrei. Nächstes Ziel sind jetzt die 20 Tage. :ladybug: Dir wünsche ich noch einen schönen Abend und Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
07.10.2020
20:44 Uhr
Guten Abend Glückskeks, danke für deinen Besuch. Ich hatte allerdings auch schon gelesen, dass die Ausdünstungen einer Couch nach 2 Jahren immer noch einen plötzlichen Kindstod verursachen können. Nein früher hat man nicht drauf geachtet, da wusste man zwar, dass rauchen schädlich ist, auch das Passivrauchen, aber die Forschung geht weiter und fördert immer mehr zu Tage. Also auch, die Ausdünstungen aus den Haaren und Klamotten. Aber meine Tochter wird mir jetzt nicht den Enkel vorenthalten, sondern mich bei Ankunft direkt runderneuern. Zuerst ins Bad, kurz unter die Dusche und frische Klamotten. Und dann das Baby. So war ihre Idee. Und bei ihr wird sowieso nicht geraucht und da hatte ich beim letzten Besuch auch kein Problem nicht zu rauchen. Ich darf meine Maivi also sehen. Aufhören will ich trotzdem. Geht ja nebenbei auch um meine Gesundheit. Und die möchte ich mir so ein bisschen wenigstens erhalten. Schlechter werden sollte meine COPD auf jeden Fall nicht. Bin froh, dass ihr immer noch zu mir haltet und mir weiter Mut macht. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend. Liebe Grüße Mona und ein ernsthaft wütender :drachezumdampfablassen:
07.10.2020
20:11 Uhr
Hallo liebe Sllalei, danke für deine netten Zeilen :smileumarmung: schönen Abend......der Christian....
Hilfe