08.10.2020 16:02

Rauchfrei seit 2 Tagen und brauche Hilfe

16
16Beiträge
02.10.2020
23:08 Uhr
Lieber Ernie, Vielen Dank für die Rückmeödung und herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft :gemeinschaft: Ich bin mir sicher, dass sich ein*e Rauchlotse*in bei Dir melden wird. Ich habe tatsächlich Zahnstocher gekaut, um mich abzulenken und leider auch auf Chips zurückgegriffen. Der Anfang ist natürlich für jede*n hart. Mir hat es auch geholfen, von Tag zu Tag zu denken: [i]Heute rauche ich nicht[/i]. Das habe ich mir jeden Morgen laut vor mir her gesagt :oops: Viele Schmachter habe ich einfach verschlafen, was in der dunklen Jahreszeit viel einfacher ist :D Auf jeden Fall kannst Du schon mal wirklich stolz darauf sein, heute den dritten Tag geschafft zu haben :gefsmilie: Ich meine, der körperliche Entzug ist dann bald vorbei! Also: DURCHHALTEN, daran führt kein Weg vorbei :radfahren: VG Petra
02.10.2020
22:27 Uhr
Hallo ja, ich war im März krank und hatte da schon mal überlegt aufzuhören und mich deshalb hier angemeldet. Hab da aber eigentlich keinen ernsthaften Versuch unternommen. Jetzt habe ich wirklich aufgehört, weil ich es selber will und halte seit 30.9. Durch, also erst 3 Tage... Ich habe 2014 angefangen zu rauchen, da war ich bereits 25 Jahre alt. Und nun wie gesagt mein erster echter Versuch und ich bin so gereizt und weiß nicht was dagegen hilft... Ich will gern gegen den suchtdruck gewinnen... Bin dankbar für jeden Tipp und erzähle gern mehr wenn jemand noch was wissen will
02.10.2020
22:07 Uhr
Hallo Ernie, magst Du uns etwas mehr über Dich erzählen? Wie lange rauchst Du schon? Dein wievielter Versuch ist es? Wie bist Du auf diese Seite gekommen? Du bist bereits seit dem 2. März angemeldet? VG Petra
02.10.2020
21:43 Uhr
Hallo, Ich habe am 30.9. Mit rauchen aufgehört, heute ist der dritte Tag und ich bin so gereizt... Hat jemand Tipps was man dagegen machen kann? Danke an alle...
Hilfe