05.10.2020
17:34 Uhr
Moin Johnny,
ein herzliches Willkommen in der Gemeinschaft der Nicht-mehr-RaucherInnen und solcher, die es werden wollen.
Hast ja schon "gut vorgelegt" mit sagenhaften 15 Tagen ohne - und schön, daß Du her gefunden hast - wir haben alles das Gleiche durch (oder sind noch dabei) und daher bist Du hier bestens aufgehoben :gefsmilie:
Deine leider verstorbene Oma und Dein kleiner Sohn stellen zweifellos eine starke Motivation für Deine Entscheidung dar - gut wäre es, Du fändest auch noch eine "nur für Dich".... aber sicher kommt die mit der Zeit - jetzt heißt es erst einmal, zu erkennen, wo überall die Sucht und ihre Fallen lauern - was mit dem Eingeständnis beginnt, daß es tatsächlich eine Sucht ist.... was Du vermutlich längst gerafft hast....
Trotzdem noch ein Tip - bestell' Dir und lies das kostenlose Ebook "Nie wieder ein einziger Zug" von Joel Spitzer: http://whyquit.com/NWEEZ/NWEEZ!-Buch.pdf
Weiterhin viel Erfolg in Deine alternativlose Rauchfreiheit
wünscht
de Nomade
P.S. Falls Du Fragen hast oder mir antworten möchtest, freue ich mich über einen Besuch in meinem aktuellen Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!", das Du findest, wenn Du unter dieser Nachricht auf das kleine blaue "Profil" klickst bei "Die letzten Themen".