Moin Mona,
vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die Gratulation zu den 1.200 Tagen, die ich ohne zu rauchen habe vorüberziehen lassen :wink:
Ja, mehr habe ich nicht gemacht - zugegeben - ich hatte auch nur ein Mal, am zweiten Tag, einen richtig krassen Suchtdruck - aber ich wollte die bereits rauchfrei geschafften anderthalb Tage nicht einfach wegschmeißen und habe, schon ausgestiegen aus dem Auto und auf halbem Wege zum Laden, um das Drecksgift zu kaufen, umgedreht.... c'est tout....
Bei allen folgenden Anflügen von - jetzt hättest du eine geraucht - oder - jetzt würdest du eigentlich eine rauchen - habe ich es einfach bei "hätte" und "würde" gelassen und "habe" eben nicht - denn ich hatte ja beschlossen, aufzuhören.... mehr war's nicht :oops:
Eine schöne rauchfreie Woche
wünscht
de Nomade
P.S. Falls Du Fragen hast oder mir antworten möchtest, freue ich mich über einen erneuten Besuch in meinem aktuellen Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!", das Du findest, wenn Du unter dieser Nachricht auf das kleine blaue "Profil" klickst bei "Die letzten Themen".