26.04.2022 20:53

Auf ein besseres Leben ohne Qualm

94
94Beiträge
03.12.2020
06:51 Uhr
GuMo Mona, schön das es dir Heute besser geht. Ich denke an dich und wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag. Gemeinsam schaffen wir das :gemeinschaft: GlG Peter
02.12.2020
08:42 Uhr
GuMo Mona, bleib stark und denk immer daran: du bist nicht allein. Also was mir hilft ist das ich viel über das Nicht- Rauchen lese. Ich habe das Gefühl, dass ich mich damit umprogrammiere. Ich denk an dich und wünsche dir ganz viel Kraft für heute LG Peter
01.12.2020
10:11 Uhr
Hallo Mona, Versuch mal durch einen Strohhalm zu atmen, du machst das denn du bist eine starke Frau ! ....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel "ICH WILL" und "ICH KANN" Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag und lass dir jemanden da der dich unterstützt :teddy: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
30.11.2020
14:10 Uhr
Hey Mona, hey Frank, ihr habt jetzt soviel geschafft und könnt soooo Stolz auf euch sein. Ihr schafft das und es wird eine Zeit kommen, da werden wir gemeinsam über unseren Nicoentzug lachen. Heute rauchen wir nicht, diese Stunde rauchen wir nicht. Und wir werden nicht mehr rauchen, weil wir es nicht wollen. GlG Peter
30.11.2020
08:51 Uhr
[size=2]Schnapszahlalarm Mona ist 11 Tage rauchfrei supiiii[/size] Und hat die erste Schnapszahl, hurra :heart: lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso  :flowers::congratchamp::flowerblue: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Montag und eine schöne Woche :weihnachtskerze: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
29.11.2020
10:42 Uhr
Hallo Mona 4455, vielen Dank für‘s Daumen drücken. Wahrscheinlich wird der Hund dran glauben müssen mit langem Spaziergang und Kuschelmomenten, aber ist darüber sicherlich nicht böse!:D:D
29.11.2020
09:59 Uhr
Liebe Mona, gratuliere zu 10 Tage Selbstliebe :heart: Hast du suuuper gemacht, weiter so... Einen schönen ersten Advent wünscht dir Belli! Heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben!
29.11.2020
09:52 Uhr
So, gerade die letzte geraucht! Hatte mein Ausstiegsdatum eigentlich für den 1.12. festgesetzt, aber die Dose ist jetzt leer und eine Neue mache ich nicht auf. Habe ein bisschen Angst, aber diesmal bleibe ich stark! Möchte mir spätestens im April einige Ollas kaufen und dafür lege ich das Rauchgeld jetzt zurück. Auf geht‘s in eine rauchfreie Zukunft!!!!
29.11.2020
00:22 Uhr
Liebe Mona! :) Herzlichen Dank für deine Glückwünsche und von mir kommen auch viele Glückwünsche zu tollen [b][size=2]10 Tagen Rauchfreiheit! Super gemeistert! Mach so stark und tapfer weiter! :)[/size][/b] :champballoongift: Und dann wünsche ich dir noch einen schönen besinnlichen 1. Advent heute... :weihnachtskerze: Liebe Grüße von Stefanie :)
27.11.2020
20:39 Uhr
:heart: Gute Nacht
27.11.2020
19:54 Uhr
Betty hat Recht! Mach dich nicht verrückt deswegen.. Ich denke auch.. Angst verursacht viele Krankheiten.. Diese Energie ist sehr negativ für den Körper.. Schlaft beide gut!
27.11.2020
19:38 Uhr
Hallo Mona, Brustkrebs hat nicht unbedingt mit Rauchen zu tun....Ist eher eine Krankheit die vererbt wird..aber alles ist möglich.. Lg Belli Heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben!
Hilfe