Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

05.01.2021 13:55

Endgültig rauchfrei und das Leben " in vollen Zügen" genießen

28
28Beiträge
16.12.2020
22:55 Uhr
Hey Dietmar, [size=2]nun hast du die Volljährigkeit erreicht- 18 Tage rauchfrei supiiii[/size] :heart: lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso  :flowers::congratchamp::flowerblue: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend :screensaver: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
10.12.2020
20:29 Uhr
Jeps, lieber Dietmar...mein Tag war auch gut und ich fühle mich noch immer Energiegeladen... :lol: Ich entgifte und so soll es sein... Endlich kümmere ich mich um mich.. schaue was mein Körper braucht... Jeden Abend gehe ich spazieren.. Herrlich! Warum ich so lange geraucht habe obwohl es mir nicht gut getan hat??? Fragen über Fragen.. Na ja, es ist so wie es gerade ist... Aufwachen, Erwachen und weiter machen... So ist hier halt, in die Welt der Formen... :D Freut mich, dass es dir gut geht und du keine Zigaretten mehr brauchst.. Ich brauche sie auch nicht mehr... Habe sie nie gebraucht... Schoenen Abend wünscht Belli Heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben!
10.12.2020
19:41 Uhr
Nabend Dietmar, so sieht es mal aus. Ich denke noch häufig an das Zeugs, aber ich nehme es so hin. Nach einer Woche kann ich keine Wunder erwarten. Aber ich habe mich heute sehr aktiv beschäftigt und bin jetzt einfach zu kaputt, um darüber nachzudenken. Meine Knochen tun mir furchtbar weh, aber ich bin megastolz auf mich, da ich selbst an der Supermarktkasse nicht eine Sekunde in Versuchung war. Ich wünsche Dir einen superschönen Abend, wir sind schon coole Socken.:wink:
08.12.2020
13:52 Uhr
Gratuliere lieber Dietmar zu 10 Tage Selbstliebe :heart: :sun: :balloonsheart: Lg Belli Heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben! .
06.12.2020
17:03 Uhr
Vielleicht kannst du mich motivieren, lieber Dietmar.. Ich möchte mich auch mehr bewegen, sportlich sein.. Habe vor zwei Jahren von meine Töchtern eine kleine Trampolin bekommen.. Die benutze ich als Kleiderständer.. :)))) Grüße aus Andersland!
05.12.2020
13:12 Uhr
Ach, wie schoen.. Eine Woche Selbstliebe.. :heart: Weiter so lieber Dietmar! Lg Belli Heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben!
05.12.2020
11:04 Uhr
Lieber Dietmar, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu einer Woche ohne Gift. Wenn ich nicht so wankelmütig gewesen wäre, würdest Du mir hinterher dackeln - nun ist es umgekehrt.:lol: Das neueste Geschmacksexperiment von heute morgen: Teewurst zum Frühstücksbrot....boah ist das salzig und vor allen Dingen extrem rauchig. Warum ist mir das nie aufgefallen?? Jetzt weiss ich, warum meine Schwester geräucherte Wurstwaren meidet ;-) LG und einen wundervollen zweiten Advent. Krabbe
04.12.2020
22:29 Uhr
Lieber Dietmar, Deine erste rauchfreie Woche ist fast vollbracht! [b][i]Tschakka![/i][/b] Toll gemeistert! Das verdient meinen vollen Respekt! Der körperliche Entzug ist geschafft. Nun gilt es: Nächste Zigarette einfach nicht anzünden :gefsmilie: :hammerfuerwutanfaelle: :quartfoil: Ich wünsche Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen LG Petra
04.12.2020
18:40 Uhr
[quote="Zimboesie"] Das Essen schmeckt besser (Fertignahrung geht natürlich überhaupt nicht mehr - schmeckt nur nach Salz :D ) Jetzt werde ich mal wieder das Abendbrot genießen, hinterher lecker Tee trinken und den Abend in vollen Zügen LEBEN In diesem Sinne Bleibt alle sauber Dietmar [/quote] Wie Recht Du hast, lieber Dietmar. Ich lese Deine Beiträge furchtbar gern, sie sprühen nur so vor Lebensfreude und das ist ansteckend. Ich war in diesem Jahr ja auch schon rauchfrei und das Thema Essen kann ich nur unterstreichen. Ich habe während der rauchfreien Zeit mal eine Dose Leberknödelsuppe warm gemacht. Die mochte ich früher unheimlich gern...früher. Den ersten Löffel voll hätte ich beinahe wieder ausgespuckt :lol: und den Rest habe ich entsorgt. Boah, war das wiederlich - pures Salz. Zum Vergleich: heute gab es Jasminreis mit einer süß-sauren Hähnchenpfanne zum Abendessen und auch ich werde mich nachher entweder mit Tee und Schoki oder Rhabarberschorle und Chips aufs Sofa verziehen, fernsehen oder lesen. Ich wünsche Dir einen entspannten Abend und bitte schreib weiter. Deine Beiträge helfen mir sehr. LG Krabbe
04.12.2020
18:20 Uhr
Freut mich für dich lieber Dietmar... Mir ist heute Nachmittag nicht so gut gegangen... War irgendwie wirr in Kopf...so ein Druck...echt komisch... Jetzt ist besser geworden... Mache später noch ein Spaziergang. An Rauchen habe ich heute nicht viel gedacht.. Bin glücklich.. Ich brauche den Dreck nicht mehr... Schoenen Abend noch! Belli Heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben!
01.12.2020
20:15 Uhr
Moin Dietmar! Was für ein schönes Post! Auf dass es so bleibt! :congratchamp: (wenigstens meistens) Und du dir dieses Gefühl immer mal wieder ins Gedächtnis rufen kannst! Grüße von Britta
30.11.2020
10:57 Uhr
:sun: Fröhliche Grüße zurück von Erika :D Und auch dir eine gute Woche! Toi, toi, toi weiterhin, du machst das super. :gefsmilie:
Hilfe