10.06.2021 22:17

Immer einen schritt nach dem nächsten, nun geht es los.....

47
47Beiträge
17.04.2021
09:14 Uhr
Huhu,alles okay bei dir? Schönes, sonniges und rauchfreies Wochenende
17.04.2021
08:36 Uhr
Guten Morgen Wirbelwind, heute haben wir die [b]17[/b] auf unserem Tageszähler stehen. Dabei fallen mir viele Begriffe wie [b]...Jugend ...Träume ...Liebe ...Hoffnung [/b] ein. Nutzen wir diese Energie, die in diesen Worten steckt, für alle schwierigen Momente. :mintlolly: Liebe Grüße Eva
15.04.2021
15:24 Uhr
Hallo Wirbelwind Ja auch bei Dir hatte ich es nicht auf dem Schirm Gestern ....14 Tag +1 das Heist Über 2 Wochen ECHT MEAGA STARK ! Ich Wünsche Dir Weiterhin ganzviel Kraft zwar nicht so wie ein Wirbelsturm aber so Ausdauernd . Komm Gut durch die Zeit ,Bleib Stark und Stur im Punktp Rauchfreiheit . Du Schaffst das .VG Hans:flowerblue:
13.04.2021
17:39 Uhr
Hallo Wirbelwind, heute sind wir im Abenteuerland mit der [b]Wilden 13...[/b] :locotoy: Alles gut bei dir?.... Ich hoffe doch! :mintlolly: Über deinen Besuch, habe ich mich sehr gefreut! Danke! Liebe Grüße Eva
13.04.2021
13:25 Uhr
Hallo Wirbelwind, wow du bist Spitze! :) Bereits [b]13 Tage[/b] Suchtfreiheit!:geldinssparschwein::balloonmix:
13.04.2021
12:35 Uhr
Mhhhm, war lecker, was du mir angeboten hast. Alles Liebe und weiterhin so elanvoll voranschreiten,
13.04.2021
12:28 Uhr
[b]:gitarre:Einen Insel mit zwei Bergen und nem Tiefen Tiefen Tal:locotoy:Alles Gute zur Wilden 13 :gefsmilie:[/b] Hallo Wirbelwind Mein Glückwunsch zu dem Tag an dem Du die 13 Erreicht hast :gefsmilie:. Weiter so immer hart am Wind bleiben dann gibt es auch keine Wirbel ...:kaputtlachsmile: ein kleiner spass am Rande . Ja Meiner Frau gehts wieder gut alles in Butter . So Träume ja hatte ich auch ich bin auch von Wach geworden in der Rechten Hand die Kippe in der Linken den Aschenbecher und Klatschnass Geschwitzt Steh im Bett also da sieht man wie Tief das Zeug in einem Drin sitzt . Es Gab mal einen User hier ab und zu schut er auch nooch mal vorbei der sagte so Treffend : Die Sucht Kennt Dich seit dem Ersten Zug . Ja undLeider ist das so Sie weiss wo wir unsere Schwächen haben ,das ganze kann man aber auch Positiv sehn auch wir kennen unsere Schwachen seiten wenn wir jetzt daran Arbeiten Sie Stark zu machen hat die Sucht keine Chance mehr . Bleib Weiter Stark und Stur , VG Hans:flowerblue:
12.04.2021
19:22 Uhr
Huhu Wirbelwind , Ja Danke schön das Freut mich wenn ich Besuch bekomme Danke schön . Ja Der Kalbauter ist auch das erstemal geimpft auf Grund der Vorerkrankungen... Ja Meine Frau gings Gestern abend nicht so Gut Sie hatte Schüttelfrost fühlte sich nicht gut .... Als ich geimpft wurde Merkte ich nix ja so unterscheidlich kann es gehen . Aber zu Dir 12 Tage :quartfoil:Schon solche Zahlen Erinner mich immer wieder an Meine Zeit hier . Mir Zittern die Hände getippt mit einfinger such system ,Ich hab hier Nächte zugebracht weil ich nicht Schlafen konnte . Nach einer Zeit Legte es sich Gott sei Dank dann hatten aber die Gedanken ans Rauchen wieder das Wort und Jeder Tag nicht Rauchen war ein Gewinn ist es Heute Noch . 12 Tage da hab ich immer noch Gehustet und es kam mir Gedanken an den Kinofilm Das dreckige Dutzend ,So kam es das ich allen Tage im Anfang in irgend einer Art etwas Besonders gab Namen Titel von Lieder ,Begebenheiten u.s.w. Dir Wünsche ich zu Deinem Dreckigen Dutzend Alles Gute Egal was komm es ist es nicht wert das man Raucht ,Das Sagt Dir einer der Gute 55 Jahre Geraucht hat . Alles gute Für Dich ,VG Hans:flowerblue:
12.04.2021
09:20 Uhr
Guten Morgen Wirbelwind, und jetzt hast du schon die erste Schnapszahl. Darauf trinken wir einen Morgenkaffee::kaffeedonout::kaffeedonout:
11.04.2021
20:09 Uhr
[b]11 Tage![/b] Glückwunsch! :fireworks: :gefsmilie: Ich bin sehr stolz auf dich! :D :smileumarmung:
11.04.2021
18:57 Uhr
Den Guten Start geb ich Dir Gerne zurück ,Ja Sauwetter das Passt hier war es Ähnlich. Na wir waren Impfen 2x einmal für meine Frau einmal für Schwiegermama das hat gepasst alles . So dann bleib malschön Gesund immer schön Abstandhalten von allem was Nicht gut ist für dich . Komm Gut in die Neue Woche , es soll ja noch mal Weiss werden .... hier und da. VG Hans:flowerblue:
11.04.2021
12:02 Uhr
:balloons::fireworks:Hallo Wirbelwind , Deine Erste Schnapszahl 11 Tage:champballoongift: ohne Rauch :gefsmilie:Stark sehr gut gemacht ! Ich Wünsche Dir einen schönen Sonntag Feiere Dich und Lass Dich Feiern und immer weiter so . VG Hans:flowerblue:
Hilfe