Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

13.05.2022 13:35

Der Kopf lässt nicht los

34
34Beiträge
13.05.2022
13:35 Uhr
:balloons::fireworks:100 Tage ohne:champballoongift: Rauch da Siehst Du Wohl Du Schaffst es auch ! Herzlichen Glückwunsch zur Keksdose :coffee::birthdaycake:Komm Gut durchs Wochenende ,Sei Stolz auf Dich Hast Du Sehr gut gemacht . VG Hans:flowerblue:
15.05.2021
07:38 Uhr
Na, heute kann die Party weitergehen. Mit neuem Höhepunkt [b]100 Tage rauchfrei[/b] :fireworks::medal::fireworksblue: wünsche prima Wochenende
13.05.2022
Yeah, stimmt... Danke.... Mega... Freu mich.. Party... :balloonmix:
13.05.2022
:balloons::fireworks:Alles Gute zur 9. Schnapszahl :congratchamp:99 Tage ohne Rauch :gefsmilie: :taenzerin: Ein Grund zum Feiern hat man hier eigendlich Täglich . Morgen geht es in die Keksdose ..VG Hans:flowerblue:
13.05.2022
Hallo Bolando, Wow mega, 3 Jahre rauchfrei und alles richtig gemacht denke ich! Aber es tut gut zu hören dass es anderen auch echt schlecht ging, natürlich wünscht man es niemanden... Ich finde das Gefühl einfach mega grausam... Aber ich habe fast die 100 Tage geknackt und bin sooo happy, auch wenn es mir noch immer sehr sehr schlecht geht! Abe Kopf ich, rock die Zeit Fräulein... Wie heisst es noch so schön, als Raucher würde es mir noch schlechter gehen! Es wird, braucht Zeit... Leider habe ich nie die aktuelle Zahl vor Augen hier im forum, weil ich für ausstiegsprogramm schon viel zu lang rauchfrei war... Benutze eine begleitende app :| Vlg sidamili
13.05.2021
18:31 Uhr
Hallo Sidamili, ich bin schon über 3 Jahre rauchfrei. Und was ich beschrieben habe liegt auch lange hinter mir. Ich habe es aus meiner Erinnerung heraus geschrieben. Vergessen habe ich die damaligen blöden Gefühle nämlich nicht. Weiter gehts; es wird schon besser :)
13.05.2022
Hallo Sidamili , Nun Du sagst : Heute ist wieder so ein Tag wo es in mir rappelt, als wenn ich Geister in mir habe die mich schütteln, so eine Unruhe, unglaublich... Hier sagt man Richtig Schlecht geht es um die 3 Tage /3 Wochen und 3 Monate immer ca. Angaben . Viele haben in der Zeit dran zu Knabbern . Bleib schön Tapfer nur wenn man weiss warum das so ist mit einem lässt es sich was besser aushalten .Hab einen schönen Feiertag Morgen ,und keine Sorge es bleibt nicht so es wird besser werden . VG Hans:flowerblue:
13.05.2022
Hallo Bolando, Aber du bist schon ganz lang rauchfrei oder auch noch im Anfang? Echt krass was der Körper da durch macht? Aber du hast es richtig gesagt, mit Rauchen würde es uns viel viel schlechter gehen, so ist schon besser... Wir halten durch! Weiter so... Vlg sidamili:D
12.05.2021
15:53 Uhr
Hallo Sidamili, so kenne ich das auch. Ich brauche die Zigarette nicht. Es geht mir nicht gut, aber mit Zigarette würde es mir nicht besser gehen. Ich finde den Rauchgeruch an Anderen unangenehm. Ich bin mir schon sicher, dass ich nicht mehr rauchen werde. Es müsste mir nur wieder besser gehen. Halte durch. Du bist schon so seit gekommen. Zum Wochenende schon 100 Tage. Viele Grüße :)
13.05.2022
Hallöchen... Heute ist wieder so ein Tag wo es in mir rappelt, als wenn ich Geister in mir habe die mich schütteln, so eine Unruhe, unglaublich... Und ich brauche die Zigarette nicht, eher bin ich angeekelt wenn meine Mutter mit dem Gestank ins Auto steigt... Bah... Es dauert, aber finde es schon sehr anstrengend, obwohl der Stress ja deutlich weniger ist bei mir... Wir packen es... Vlg Sidamili
13.05.2022
Hallo Sidamili Der Link bringt dich dort hin : http://www.rauchfrei-info.de/community/erfolgsgeschichten/ Ja Normal ist es so das Wenn die 100 Durchschritten sind es was besser geht . Bleib Tapfer Du Schaffst das .VG Hans:flowerblue:
13.05.2022
Hans, Danke, das baut mich auf... Den Stempel werde ich zur Seite legen. Wo finde ich die Erfolgsgeschichten? :medallion: Freu mich, bald ist es dreistellig :champagne:
Hilfe