Hallo Silke,
ja das mit den Antworten scheint echt DIE Frage zu sein. Wenn ich andere Wohnzimmer lese, fehlt schnell der Zusammenhang.
Ich werde Dir hier bei mir antworten und hoffe Du liest es gelegentlich, was mich sehr freuen würde. Allen anderen antworte ich in ihren Fäden.
Das mit auf links drehen, scheint wirklich so zu sein. Hinzu kommt seit heute bei mir die Watte oder der Nebel im Kopf. :bang: Nix läuft mehr so richtig.
Habe heute Nachmittag versucht mit dem Nachwuchs zu basteln, was wir immer sehr gern mit großem Spaß machen. Aber heute ging nix!
Ich habe meinen Nachwuchs nicht recht verstanden, konnte nicht improvisieren (und das muss ich bei den Kreativitätsschüben meiner beiden Krümel), nix klappte zur Zufriedenheit aller. Am Ende gabs das Mordsgezicke mit zwei weinenden Krümeln und einer völligst entnervten Muddi, die nur noch schreien und rauchen wollte. :cry: :bang: hab beides nicht getan.
Mimimi das kann doch nicht wahr sein.
Ich war immer der Überzeugung, dass ich mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehe, temperamentvoll alles im Griff habe, anspruchsvollen Beruf, die Kinder, Familie, Hobby,… nun merke ich gerade voll, wie fremdgesteuert ich bin … von ner Rolle Papier mit Tabak drin und anderen fiesen Substanzen. Das will ich nicht mehr!
Und auch wenn mir das alles klar ist, zieht es mich zu der verdammten Papierrolle mit Tabak drin.
Puh, echt nicht leicht! Zudem fehlt mir die Bewegung. Aber da soll ich erstmal langsam machen meint der Arzt (grippaler Infekt und so). Bin heute schon mehrfach die Treppen in der Wohnung hoch und runter gehüpft (Ablenkung und so :wink:) Ergebnis: fetter Hustenfall und doch lieber Couch)
Ich bleib dabei, NÖ! jetzt rauche ich nicht, auch wenn es schwer ist.
Herbstzwerg