20.11.2022 20:57

Nach dem Liquid die Nikotin Tabletten

148
148Beiträge
25.02.2022
22:34 Uhr
Hallo Andreas, Morgen und Sonntag kommt endlich die Sonne wieder . Wurde auch Zeit. Die Felder hier sind überschwemmt. Und die Bauern können die Frühjahrssaat nicht aufs Feld bringen, weil sie mit ihren Treckern einsacken. Ja, alles wird teurer und jetzt durch den Krieg noch viel teurer. Ich habe Gasheizung und das wird sich bald schon bemerkbar machen. Kommt den von den Politikern keiner auf die Idee die Ukraine für neutral zu erklären? [b]Ein Status wie ihn die Schweden haben.[/b] Ich kann Russland irgendwie verstehen, wenn die Nato sich direkt vor Ihrer Haustür breit macht. Der Krieg selber ist natürlich zu verurteilen. Wie gut, dass wir noch weit vom Schuss sind. Heute habe ich wieder meine Runde gemacht und wieder mit meinen Sportgräten etwas leicht trainiert. :butterfly: Wünsche Dir einen schönen Abend Rainer
25.02.2022
14:57 Uhr
Hallo Rainer , danke für deinen Besuch :wink: Es schleicht so dahin, es wird jetzt hier auch regnerisch, war vorhin noch Grünzeug wegschaffen. Mal sehen wie das mit dem Krieg weitergeht, es wird alles etwas anders werden nehme ich an und teurer sowieso. Lass es dir gut gehen, viele Grüße Andreas:butterfly:
25.02.2022
08:04 Uhr
Hi zusammen , ich hatte zum Glück kein Liquid oder Nikotin Pflaster benötigt .ich habe 25 Jahre geraucht ,zum Schluss hatte ich es mit diesen Erhitzer versucht aber jede Geschmacksrichtung schmeckte nach verbranntem Papier und weiter nichts. Es gab immer mal wieder Fallen indem ich eine geraucht hätte aber zum glück hatte ich den gelben Ball und eine Atemübung dazu half ganz gut und das Verlangen war weg .Ein wenig habe ich am Bauch zugelegt aber das bekomm ich mit Sport wahtscheinlich wieder runter ????.
25.02.2022
00:33 Uhr
Guten Abend Andreas, Wie war Dein Tag? Ich melde mich noch mal ganz spät. Doch ich war in verschiedenen Online- Meetings. Bei mir war der Tag ganz erfolgreich. War zu Rossmann und habe mir eine Fieberthermometer besorgt. Hatte leicht Fieber und Halsschmerzen. Und in Covit 19 Zeiten überprüfungswürdig. Aber falscher Alarm hatte 36.5 , also alles OK. Heute keine Halsschmerzen, weil ich Gestern noch schnell etwas Kortison genommen habe. Auch die Halstabletten sind nicht mehr erforderlich. Hab eine Gute Nacht mit Unterstützung Deines Schutzengels.:sleep: Liebe Grüße Rainer
23.02.2022
21:30 Uhr
noch mal schnell Guten Abend wünschen.. Heute war ein wirklich schöner Sonnentag.Wir waren am Möwenstein hier in Travemünde. Alles gut...:like Iiebe Grüße:sun:
23.02.2022
10:41 Uhr
Bist Du Heute im " Chat " gewesen und hat es dieses Mal gklappt? Hallo Rainer, es hat leider nicht geklappt mit dem Chat, das ist seit 2 Wochen wie Glücksspiel, da kannst du haufen Zeit vertrödeln. Heute scheint die Sonne, einen schönen Tag noch, bis dahin LG Andreas:wink::butterfly:
23.02.2022
10:32 Uhr
Hallo Rainer, danke für deine Antwort und deine Tipps. Ich werde mal recherchieren, bin immer in Suche in Sachen COPD. Es beschäftigt mich schon, v.a. da ich die Krankheit vor meinem Rauchstopp einfach verdrängt habe:roll::cry:! Ich wünsche dir noch einen schönen positiven Tag mit viel Sonne!:sun-2::sun: Liebe Grüße :sweatpea: bluemoon
22.02.2022
23:22 Uhr
...ich bin` s noch mal... das kann ich gut verstehen, dass Du Dich aus Bamberg verabschiedet hast. Du kommst ja mit Deiner neuen Freiheit gut zurecht. Welch ein Zufall das wir fast zur gleichen Zeit das gleiche Essen hatten. Bist Du Heute im " Chat " gewesen und hat es dieses Mal gklappt? Gutes Nächtle...:wink: Rainer
22.02.2022
20:13 Uhr
Nabend Rainer, da freu ich mich für dich, wenn der Tag supi war. Dein Mittagessen gab es bei uns gestern, bloß ohne Pilze. Ich werde mal sehen ob ich ins Forum komme, letzte Woche hab ich eine Stunde gebraucht. Viele Grüße und schönen Abend noch :wink:
22.02.2022
19:13 Uhr
Guten Abend Andreas, heute war ein wirklich toller Tag. Ich bin ja in der psychosozialen Gruppe der Brücke hier in Lübeck. Da gibt es immer gute Gespräche mit zwei Frauen die mich begleiten. Heute waren wir zum Mittagessen in Lübeck. Es gab Nudeln mit Gulasch und Pilzen. Danach einen schönen Spaziergang an der Untertrave. Bei mir ist soweit alles okay. Ich wünsche dir einen schönen :butterfly:llAbend liebe Grüße. Rainer ☘️
22.02.2022
08:10 Uhr
Hallo Rainer, Danke für die Glückwünsche! Na du bist aber auch tapfer am Sucht bekämpfen, Respekt! :gefsmilie: Gruß Mike
21.02.2022
20:40 Uhr
Rainer, ich habe 20 Jahre in Bamberg gearbeitet 220 km weg von zu hause, da waren die letzten knapp 2 Jahre eine Wohltat mit Home Office. In Bamberg habe ich auch den Vertrag unterschrieben, vorzeitig aufzuhören, das ging mir damals alles auf den Nerv. Von daher bin ich jetzt wirklich frei und das ist gut so :wink: Prost darauf :congratchamp:
Hilfe