Ich wollte dich kurz besuchen und bringe dir ein paar Blümchen mit, liebe Sabine! :flowerorange::flowerblue:
Prima, dass du gleich wieder durchstartest! Du hast viel um die Ohren und es gibt noch einige Dinge, die du für deine Mutter regeln und erledigen musst! Und trotzdem hältst du an deinem Vorhaben, nicht mehr zu rauchen, fest! Du rauchst [b]nicht[/b]!:gefsmilie:
Auch wenn einem der Rauchstopp einiges abverlangt: [b]denk an deine Gründe, warum du nicht mehr rauchen möchtest![/b] Denk an die vielen [b]Vorteile[/b]!
Und du weißt, die Schmacht-Attacken dauern nicht lange; ... atme tief ein und aus, trink ein Glas Wasser oder gehe mit deinem Mops eine Runde Gassi!
Freue dich auf deinen Urlaub; freue dich darauf und sage dir heute schon: [b]"Wie gut, dass ich dann nicht mehr rauchen muss, wenn ich im Flughafengebäude bin und im Flieger sitze!"[/b] Sag dir: [b]Ich freue mich, meinen Urlaub rauchfrei verbringen zu können![/b] :wink: Auf Fuerteventura gibt es sicherlich viele Sehenswürdigkeiten und viele andere Dinge, mit denen du dich ablenken kannst! Belohne dich, und kauf dir dort etwas Schönes!
Sag dir, [b]ich freue mich, dass ich nicht mehr rauchen muss![/b]
Sabine, du schaffst das! :wink:
Ich wünsche dir viel [b]Sturheit[/b]! Und du weißt, eine Zigarette rauchen macht es nicht besser; ganz im Gegenteil: [b]Die Zigarette selbst ist das Problem[/b]! :ideebirne:
Für mich gilt die "goldene Regel = [SIZE=2]Kein weiterer Zug, egal was kommt![/SIZE] :ideebirne:
Schau nicht zu weit nach vorn; gehe in kleinen Schritten Schritt für Schritt!
Ich wünsche dir eine erholsame Auszeit! :sun:
:penguin:
Hanni