27.03.2024 12:16

Jumps Kämmerlein- zum Labern, Rumheulen und was sonst noch so anfällt

165
165Beiträge
02.01.2024
08:06 Uhr
Guten Morgen, Jump/Sigi ! Ich gebe Jutta recht, war schön, die Feier in deinem Wohnzimmer! :D So ein bisschen leichtes Geplänkel ist fast so wichtig wie sich ausheulen können! Du hast heute 55 Tage rauchfrei geschafft, Jump, wow :like: Genau sooooo weitermachen!!:wink::smileumarmung: LG, Birgit
01.01.2024
14:04 Uhr
Liebe Jump-Sigi, die Feier bei dir war schön, das werden wir sicherlich wiederholen. Ich finde die Community hier super und freue mich auf weitere Feiern. Dass du und "wesergirl" mir zu 400 rauchfreien Tagen gratuliert haben, hat mich auch gefreut. Ich bin sicher, dass ihr eure Ziele in diesem neuen Jahr erreichen werdet, denn ihr bekommt hier viel Unterstützung und seid sehr engagiert. LG Jutta :ladybug:
01.01.2024
11:01 Uhr
War das eine super Feier mit euch !!!!! Jetzt haben wir 2024 und da wünsche ich uns Allen, dass unsere Community so stark( in jeder Beziehung)bleibt und wir weiterhin so tolle Momente miteinander erleben dürfen !!! :heart: :gemeinschaft: Füreinander :tanzendepinguin Miteinander :flowers:
30.12.2023
12:40 Uhr
Dieses Lied schwirrt mir seit gestern im Kopf rum----> https://youtu.be/XrC8UCRhHgg?si=mr6g5ZloHLde2I .....besonders die Stelle ZUSAMMEN ,NICHT ALLEIN :gemeinschaft: :tanzendepinguin
30.12.2023
12:29 Uhr
Guten Morgen....äääh... oder doch lieber Mahlzeit! Hui hier geht's ja schon weiter mit einem feudalen Frühstück. Boah! Das ist alles soooooo lecker und die Rühreier mit Speck riechen verdammt verführerisch. Ich setze mich gerne dazu. Mmm, und auch noch Schokolade!!!! Ich werde schwach :oops: Habe noch frische Brötchen dabei. Ach ist das toll, dass wir diese Gerüche in vollen Zügen genießen können, mit freier Nase ohne stinkigen Nebel drin! Liebe Jutta, herzliche Glückwünsche zu 400 rauchfreien Tagen!!! :balloons:
30.12.2023
11:28 Uhr
GuMo ihr Lieben , Frühstück oh ja gerne, hab echt Kohldampf- feiern macht hungrig und dann noch Kaffee, hab ich mitgebracht. Ach fein, dann noch Schoki von Jutta.....paradiesische Zustände....:smilie: 400 Tage ohne Rauch-----> Jutta, Respekt und meinen herzlichsten Glückwunsch!!!!!!:balloons::coffee::coffee::gemeinschaft: :tanzendepinguin
30.12.2023
10:40 Uhr
:D:D:D:D:D:D:D:D Guten Morgen Was für eine wilde Party! Früüühhhstück ist fertig Die Rühreier mit oder ohne Speck
30.12.2023
09:56 Uhr
Jupi, wenn Klaus auflegt und aus seinem Tagebuch liest, da schließ ich mich doch gleich an :gefsmilie: Ich feiere heute meinen 400. rauchfreien Tag, da können wir gleich weiterfeiern und ich brauche kein eigenes Buffet aufzubauen. Ich bringe außerdem 20 Schoko-Weihnachtsmänner mit, die gab's im Supermarkt zum halben Preis, gute Vorsätze gelten heute noch nicht :riesengrinser: Liebe Grüße :smileumarmung: :tanzendepinguin :heart:
29.12.2023
23:41 Uhr
Hey…:riesengrinser: was ist denn hier los? War bei Freunden….wir haben den Silvester geplant…und hier wird schon gefeiert…..:D Wie schön, wie schön…..:riesengrinser: Sigi, du hast schon was bewegt!:gefsmilie: Jetzt möchte ich einfach entspannen und den Tag… Revue passieren lassen ….:lol: Seid alle ganz lieb umarmt! :smileumarmung: :drachezumdampfa :taenzerin:
29.12.2023
23:20 Uhr
Neiiin, ich hätte nie gedacht, dass hier mal so die Luzie abgeht !!!! Bin absolut geflasht und soooo happy DASS sie abgeht und so gerührt :heart: Wollte gerne noch was von der Geburtagsgulaschsuppe meines Ehegatten vorbeibringen ABER leider goss mein ahnungsloser Gatte die Entkalkungslösung welche sich in dem Wasserkocher befand......:vomit: Noch jemand Schnittchen????:lol:
29.12.2023
23:17 Uhr
Liebe Sigi , schaue noch in Deinem Kämmerlein vorbei und lass Dir eine :smileumarmung: da. Wünsche eine gute Nacht ???? Und morgen lassen wir das Dreckszeug auch weg.
29.12.2023
23:04 Uhr
Hi Jump gut eingeweiht deine neue Bude :D:D:D:D:D:D:D
Hilfe