Hallo Simone,
ersteinmal herzlich Willkommen auf dieser Seite...setz dich und mach es dir gemütlich.
Ich kann mich meinen Vor"rednern" nur anschließen...
das ist sonnenklar, dass du nun Kraft brauchst.
Von allen Seiten scheinst du mit Ignoranz "bombadiert zu werden"...du Arme!
Du bist sehr krank und man sollte dir helfen, mit den Schmachtern umzugehen und dich einer gesunden Atmosphäre aussetzen...nichts und niemand sollte dir das Leben schwerer machen, als es eh schon ist.
Ich gratuliere dir an dieser Stelle dazu, dass DU dir selbst so viel wert bist. :flower:
Du scheinst es dennoch durchzuziehen, trotz dieser mega erschwerten Bedingungen.
Nee, nee, was bist du für eine starke Frau...Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kenne die Situationen nur zu gut...alles ist schwer bis noch schwerer und dann muss man sich auch noch mit solchen ignoranten Menschen und Bedingungen auseinander setzen. Und deshalb wünsche ich dir, dass du erkennst, wie stark du trotz dieser Situation bist. Ich wiederhole mich, aber ich bin auch wirklich begeistert...HUt ab!!
Ist schon irgendwie peinlich, dass ich einige ( wie nun auch dir) rate, meinen Thread zu lesen...
aber die Leute, die mir dort geschrieben haben, können es so viel besser ausdrücken, als ich...
die Tipps dort sind klasse und beruhigend und du könntest Hilfe finden...zumindest was das Nichtrauchen betrifft.
Wir sitzen alle in einem Boot und von daher bist du hier genau richtig...schön, dass du hierher gefunden hast.
Ich wünsche dir gaaaanz viel Kraft, mit vielen rauchfreien Pausen an der frischen Luft .
Sorge für dich und werde dir immer wichtiger...denn du darfst deinem Umfeld auch sagen, was du dir von ihnen wünschst.
Eins steht fest...es gibt nicht nur "Dinge", sondern auch Menschen die ungesund für einen sind.:wink: