Hallo liebe Mitstreiter....
ich hatte einen Ausrutscher....habe mich mit meinem Freund gestritten letzten Mittwoch und es kam wie es kommen musste....ich rauchte...auch noch am nächsten Tag und am übernächsten....Freitag entschloss ich mich wieder aufzuhören, rief bei de Hotline der BzgA an..das half mir sehr und man sagte mir, dass es sich um einen Ausrutscher handele, da ich nicht wieder bei meinem üblichen 30 Zigaretten am Tag sei.
Nun bin ich wider bei Tag 4...und ja ich habe Schmacht, viel Schmacht, trotz Nikotinpflaster (10mg, 16 Stunden) zu dem man mir geraten hat.
Der Schmacht verfolgt mich regelrecht....aber ansonsten...es ist echt irre...geht es mir soviel besser ohne rauchen...das war auch schon vor meinem Ausrutscher so.
Ich kann viel besser schlafen, bin insgesamt ruhiger, habe nicht so viele Stimmungsschwankungen, bin nicht mehr so nervös...hatte vorher zeitweise zittrige Hände, das ist weg....ich kann den Augenblick mehr genießen, mehr im hier und jetzt sein...
seltsam ist nur, dass ich jetzt soviel Zeit habe....damit komme ich manchmal wirklich schwer klar....ich weiß, das hört sich nach nem Luxusproblem an...aber ich weiss dann nicht wohin mit mir...erschwerend hinzu kommt, dass ich momentan arbeitlos bin...
Und meine Gefühle...das ist auch nicht so ganz einfach....habe das Rauchen benutzt um sie abzuschwächen, auszuhalten....das geht nun nicht mehr...
anyway, freu mich wenn ihr mir schreibt....mir hilft es sehr hier im Forum zu sein....ich lese viel mit, weiß ich bin nicht allein und das gibt mir Kraft.
Alles Liebe von Aira