Hallo Kassiopaia,
gratuliere Dir zu 90 Tagen Durchhaltevermögen! Hättest Du in den ersten zehn Tagen oder so dran gedacht, daß wir uns mal zu 90 Tagen zurprosten? Nochmal zehn und Du bist schon dreistellig!!! Wahnsinn. Schön mal wieder von Dir zu hören.
Danke Deiner Nachfrage an die anderen Dranbleiber! Ich bin heute bei Tag 89 und bisher auch rauchfrei geblieben. Bis vor wenigen Tagen schien das auch eine relativ entspannte Sache, aber seit kurzem hab ich irgendwie das Gefühl, alle Schmachter, die mich in den Monaten davor verschont haben, haben sich jetzt irgendwie zusammengerottet und überfallen mich gemeinsam. Ich denk die ganze Zeit an Zigaretten und will unbedingt. Bin am Überlegen ob das mit den hier viel diskutierten 100 Tagen zusammenhängt (auf die auch ich, so darf ich wohl behaupten, mit großen Schritten zumarschiere) zusammenhängt und mit dem nicht nachgewiesenen Nornikotin-Abbau oder woher das jetzt kommt. So heftig hatte ich die Schmachter die Zeit davor nicht!
Aber ich hab auch kein Kraut im Zugriff, so muß es wohl auch ohne gehen (zum Glück!!!). Und ich sag mir halt immer vor "NEIN. Du hast jetzt nicht soundsoviele Tage hinter Dich gebracht, um die jetzt wieder in die Tonne zu treten. Und denk an die Kinder. Was willst Du ihnen vorleben? Und willst Du sie ankohlen?" Das ist irgendwie mein KO-Kriterium, da geht sogar der :nikotinteufelchen: in die Knie... Und so hopse ich, wie Du, von Tag zu Tag... zu Tag...... zu hoffentlich noch viel mehr Tagen.......... Ich will es unbedingt schaffen.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute. Bleib dran, ich tu´s auch. Viele liebe Grüße aus dem
Miezhaus