18.04.2016
10:20 Uhr
Guten Morgen Chris,
jaaaa es geht mir wieder gut :D Viele Dank, dass du nach mir schaust!
Bei mir lag es auch am Wetter! Es hat wirklich den ganzen Tag geregnet, dass Deprimiert mich wirklich total! Deshalb habe ich meinen Rauchstop auch ganz bewusst auf das Frühjahr gelegt, obwohl ich mich schon damit seit dem letzten Jahr befasse, aber da mir im Herbst und Winter eh alles schon so schwer fällt, dachte ich mir, dass schaffe ich nicht auch noch. Hätte ich heute wahrscheinlich schon 20 KG mehr und zu allem Überfluss rückfällig :riesengrinser:
Der Samstag war wirklich schlimm, aber abends war es echt besser! Wir waren beim Handball und danach gab es noch eine Feier mit DJ und meine Laune wurde richtig gut! Der Sonntag war dann wie immer leicht für mich! Mein Mann raucht ja schon seit 6 Jahren nicht mehr und da wir ja den Sonntag dann immer zusammen verbringen, denke ich an diesem Tag eigentlich schon gar nicht mehr daran. Das war eigentlich schon immer der Tag, an dem ich am wenigsten geraucht habe, obwohl er jetzt nie der große meckerer war!
Diese Woche freue ich mich wieder aufs schwimmen und ich hoffe, dass heute meine Zutaten ankommen, damit mein Plan zur Ernährungsumstellung starten kann. Ansonsten gibt's auch viel zu tun, da unserer Tochter nächste Woche nach Madrid fliegt und da noch einiges vorbereitet werden muss.
Bei uns scheint die Sonne und es soll zum Glück noch besser werden!
Woher kommst du denn? Mein Mann kommt aus Hamburg, deshalb sind wir auch oft im Norden! Das Wetter ist dort natürlich nicht so mein Ding :roll: Außerdem hab ich oft Probleme mit Kopfschmerzen und der Wind und der Regen dort, sind meist ungünstig für mich. Das merke ich sehr oft, wenn wir dort sind. Aber das shoppen finde ich natürlich trotzdem klasse dort! Und ich liebe es, wenn wir nach Hamburg fahren und am Hafengebiet vorbei fahren. Das finde ich immer Klasse!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche und hoffe die Sonne lässt sich bei euch heute auch noch blicken! :sun:
Liebe Grüße
Katja