Menschmensch,
was machst Du denn? Hat's Dich doch stressmäßig umgeschmissen? Dann bleib mal schön fein liegen (ich setze mal voraus, dass Du es da bequem hast) und kurier es aus, ja? Für diesen Fall ziehe ich den Grüntee - Vorschlag zurück, dafür ist es jetzt entweder zu spät oder zu früh, sieht aus, als hätte sich Dein Körper seine Pause genommen, ne?
Was mich betrifft, ist grad alles so lala, ich fühl mich gar nicht so recht wie nach einer Woche, d.h. der richtig grelle Entzug ist nach dem Rückfall ausgeblieben, am übernächsten Tag war's wie nicht passiert.
Eigentlich fühle ich mich, als wäre ich in die 3-Monats-Elendsphase gerutscht, wo ich ja eigentlich hingehöre - schlaflos in Kastanienviertel, Unruhe, Konzentrationsstörungen und Schmachtattacken, die sich gewaschen haben. Von daher frage ich mich, ob es praktisch war, mich quasi unberechtigterweise als Neuankömmling auszugeben. Jetzt komme ich mir gelegentlich ein bisschen vor wie im falschen Film. Tja, wie man macht ist falsch.:oops:
Immerhin habe ich heute einen halben Nachmittag mit den Hausbewohnern verbracht und schön brav diplomatisch die üblichen Haus- und Garten-Probleme verhandelt. Kein Kaffeegeschirr geworfen, kein Geschrei erhoben - ich möchte bitte sehr gelobt werden! Wenn ich's mir allerdings richtig überlege, war das auch zu den besten Raucherzeiten immer ziemlich knapp, d.h. man kann wohl nicht die gesamte Anspannung auf den Entzug schieben.
Und überhaupt, was ist schon Rauchen.:riesengrinser:
Übrigens, Respekt für Deinen qualifizierten Beitrag zu diesem unsäglichen 10JahreThread, dafür hätte ich im Moment die Nerven nicht.
So, liebe Tanja, was mich betrifft, ist dieser Tag um. Ich wünsche Dir eine gute Nacht und dass Du Dich bald erholst!
:sleep:
LG
Sonja