Hi Sonja,
habe gerade erst von deinem Ausrutscher gelesen! Ich hoffe, du bist dir selbst nicht mehr so sehr böse, damit du genug Motivation und Kraft aktivieren kannst für deinen [u]weiterlauf[/u][size=2][/size]!!! Ich hatte ja vorletzte Woche auch einen Ausrutscher und es hat länger gedauert bis ich mir verziehen habe! Erst nachdem das der Fall war, ging es mir wieder besser und meine Kraft kam zurück! Ich habe deinen Zähler gesehen! Da hast du dich wirklich hart bestraft! Weisst du, ich neige auch dazu, in meinem Beruf und zu Hause immer alles perfekt haben zu wollen! Aber ich habe mehr als 20 Jahre geraucht, in jeder Situation. Wenn ich das von heute auf morgen aufgebe, dann darf ich mich nicht so unter Druck setzen wollen, auch hier Perfekt zu sein!
Das ist doch irgendwie wie bei einem Baby, das laufen lernt! Stell dir mal vor, dass dürfte niemals hinfallen! Der Druck ist so einfach enorm!
Seitdem ich den Druck bei mir rausgenommen habe, alles ein wenig lockerer angehen, von Tag zu Tag schaue und die Latte gar nicht mehr so hoch ansetze, habe ich das Gefühl, das alles ein wenig leichter wird!
Ich habe mich echt wegen allem verrückt gemacht! Konnte nicht schlafen - Baldrian geholt! Nichts wurde besser - Pflaster geholt - totale Unruhe - wieder was geholt
Plötzlich war ich der Meinung ich habe Depressionen. Ich bin halt auch so ungeduldig! Dann noch so ne riesige Angst, dass ich 3 Kilo zunehme! 1 Kilo ist eigentlich auch schon Zuviel! :cry::cry::cry:
Selbst wenn das Wetter blöd ist, dann ist für mich der :evil: schuld!
Also ich hab dann wieder tagelang drüber nachgedacht, warum das vorletzte Woche so gekommen ist und ich an der Zigarette gezogen habe! Und ich denke, es war nur eine Frage der Zeit, dass es passiert ist! In meinem Kopf, ist das schon sehr lange vor mir her gegeistert! Ich habe mir überlegt, was mir gefehlt hat und warum die ganzen Vorteile mir nicht genug waren!
Also, sooo die ultimative Antwort habe ich noch nicht! Aber ich kann sagen, dass nach diesen 2 Zügen ich mir vorkam wie an meinem ersten Tag! Auch die Tage danach waren viel viel schlimmer! Und das will ich definitiv nicht noch 10 mal erleben! Und das darf ich nicht so schnell vergessen!
Also, jetzt mal eine Frage! Es gab ja ganz viele Diskussionen rund um den Zähler in der letzten Zeit und ich finde auch, jeder muss es für sich entscheiden, aber ich würde schon gerne wissen. Ist es jetzt einfach ein Prinzip Ding, das du ihn auf 0 gestellt hast?
Viele haben ja gesagt, man würde sich ja selbst belügen, wenn man ihn nicht zurückstellt, aber HAHA, dann schreib ich/du ja nicht dem ganzen Forum davon!
Ich sehe es eher so wie Kumulus! Ob 1000 Stk. oder 987 Stk. ist doch echt egal, bei dem, was du so die letzten ungefähr 60 Tagen geleistet hast!
Ich drück dich :smileumarmung: und hoffe du bleibst wieder auf deinem Weg und wenn mal ne Kreuzung kommt, dann besuch uns, vielleicht können wir dir schnell mit dem Weg helfen!
Liebe Grüße
Katja:sweatpea: