31.01.2022 16:18

Wenn Dir das Nichtmehrrauchen geschenkt wird...

157
157Beiträge
14.09.2017
10:32 Uhr
Guten Morgen lieber Christian, die Baukosten sind sogar noch viel günstiger als gedacht, ich habe nämlich gesehen, dass auf der Treffpunkt-Wiese bereits eine Hütte steht, mit Reetdach sogar. Die hat Herry Old-Tuppes ganz zu Anfang dorthin gestellt. Ein paar Geranienkästen vor die Fenster, dann geht sie doch als Hüttengaudihütte durch, oder? Weißbier lässt sich einrichten, nur besser nicht aus der Pipeline, sonst habe wir Schaumparty 8):riesengrinser: Schönen Tag wünscht Silke:gitarre:
13.09.2017
12:24 Uhr
Lieber Christian, fands super, dich gestern im Chat zu treffen. Und auch hier sage ich: ich vermisse mich selber im Forum, vielleicht klappt es jetzt nach dem Chat gestern wieder besser. Ich habe einfach mehrere Baustellen zu bearbeiten privat, wie so viele Menschen, und da fällt es mir oft schwer, den Kopf wirklich frei zu bekommen für die Menschen hier. Was mich interessiert: dein Start in die Rauchfreiheit begann ja mit einer Grippe. Wie geht es dir mit Erkältungen im Allgemeinen und Grippe im Besonderen? Hast du welche? Wenn ja, wie viele? Oder kannst du dich gesund (und munter sowieso) nennen? Wie wohl deine Bilanz aussehen wird zu deinem baldigen großen Einjahresfest? Hoffentlich sehen wir uns bald wieder im Chat, ich höre dir da gerne zu. :gitarre: :wink: Herzlichst Andrea
12.09.2017
11:06 Uhr
Lieber Christian, wir müssen reden....ich komm mal mit :coffee::coffee: Weil: wir haben nicht mehr lang...:P Es gibt doch jetzt den "Treffpunkt für Alle" in der Abteilung "Alles zum Thema Ausstieg". Was hältst Du davon, wenn wir dort eine Hütte aufbauen zum Feiern am 4. Oktober? Kann man ja wieder abbauen, wenn es sein muss, aber ich finde die Idee nicht übel, dann müssen wir auch keinen eigenen Feier-Thread einrichten. Ein Grill ist auch schon da und die Pipeline auch gelegt 8) Was meinst?
11.09.2017
12:21 Uhr
:P:P :wink::rose: liebe Grüsse die daufi
11.09.2017
12:00 Uhr
Lieber Christian, vielen, lieben Dank für Deine Glückwünsche. :smileumarmung: Ja, ich habe den Absprung tatsächlich geschafft, das wäre vor einem Jahr noch unverstellbar für mich gewesen. Man ist schon stolz, oder? Bei Dir klopft ja schon das erste Jährchen an. Ich hoffe, Du wirst Dich für diese tolle Leistung belohnen. Klopft :evil: Stinkstiefel eigentlich noch an? Oder hat er endlich endgültig aufgegeben? Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen guten Start in die Woche und schicke ein wenig :sun: mit. Lieben Gruß Rösjen :rose:
09.09.2017
16:55 Uhr
Glückwunsch zu Deinen tollen [color=red][b] 340 Tagen [/b][/color] ohne Rauch :fireworks: Und vielen lieben Dank, für Deinen Besuch gestern :D Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :D GGLG Manu
04.09.2017
22:33 Uhr
Danke für deine Post. Die Musik ist toll.
03.09.2017
00:10 Uhr
Hallo Christian, 333? Dazu kann ich gar nichts sagen, das macht mich sprachlos vor Bewunderung!!:):) Glückwunsch :fireworks: und LG, Doro
02.09.2017
17:34 Uhr
Hallo Christian, Na bei dir muss ich auch mal vorbei kommen, so gar nicht neugierig bin ich. Ich gratuliere dir zu [color=purple][size=2]333 Tage [/size][/color]ohne Rauch. Die 1 Jahresetappe liegt ja in Reichweite. LG Bine :rose:
02.09.2017
15:01 Uhr
[color=red]W[/color][b][/b][color=blue]O[/color][b][/b][color=purple]W[/color][b][/b] was für eine Schnapszahl :fireworks: :congratchamp: Partyalarm :congratchamp: :balloons: Herzlichen Glückwunsch :balloons: Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende :D GGLG Manu
30.08.2017
10:24 Uhr
Hallo lieber Christian, heute beglückwünsche ich Dich zu Deinen tollen 33 Nullen! :P:congratchamp::fireworks: Bei mir ist heute Schnapszahlparty, wenn Du magst, es ist genug von allem für alle da! Was für ein Tag! :sun: Mein Banjo erfordert viel Üben, die ungewohnte Fingerpicktechnik mit denFingerhüten :oops: krieg ich noch nicht wirklich rein ins Hirn, was mich manchmal rasend macht, aber ich bleibe dran. Der Sound ist viel zu schön, und schon mit einfachen Pickings und wenigen Griffen klingt es ziemlich effektvoll. Ich werd mal schauen, was das Fachgeschäft in der Stadt an Fingerpicks aus Metall im Angebot hat, meine sind aus Plastik und zu klobig, finde ich. Ansonsten merke ich, wie schnell die Zeit vergeht...das Jahr ist bald rum. Meines am 1. Oktober, da ist Wochenende ich bin nicht da. Bei Dir ist es am 4. Oktober, was meinst Du, feiern wir gemeinsam? Hüttenparty mit allem Drum und Dran? Ciao, hab eine schönen Tag! Silke:gitarre:
20.08.2017
13:51 Uhr
:wink: :rose: lg daufi:smileumarmung:
Hilfe