Liebe Uli,
liebe Andrea,
lieben Dank für Eure Besuche.
Leider hat der :evil: bei mir gerade eine große Chance, alles ist blöd. Nur die Zigarette hatte bisher zum Glück noch keine, wobei die Versuchung teilweise echt groß ist.
Hintergrund dafür das es mir nicht gutgeht sind: Ärger mit dem Vermieter, er meinte mal uns ärgern zu wollen und hat uns 5 Tage ohne Warmwasser leben lassen. Ich mag so etwas überhaupt nicht, also Streß mit dem Vermieter, aber leider ist meiner ein Psychopath. Wir sind jetzt auf der Suche nach etwas neuem was mit 2 großen Hunden nicht so leicht ist. Dann kommt Post vom Finanzamt mit einem falschem Steuerbescheid (Nachzahlung an Kirchensteuer, ich bin nicht in der Kirche), mein Hund ist immer noch krank (Augenverletzung) also wieder Tierarzt und Kosten.
Bin im Moment auch einfach nur auf Unlust gestellt und mag mich zu nichts aufraffen. Zuhause ist nur Lust auf Sofa, das gönne ich mir aber....
@Andrea, da ich Herdenschutzhunde habe die niemand Fremden an sich ranlassen ist es nicht ganz so einfach. Meine Tochter kann nicht mit beiden Gassi gehen, meine Freundin auch nicht (ein anderer Hund kommt und die beiden rennen los). Meinen besten Freund habe ich gerade verloren da er mich bei den beiden versetzt hat, ich hatte ihn Wochen vorher gefragt ob er aufpasst weil wir zu meiner Mama wollten, 5 Tage vorher sagt er ab, ohne richtigen Grund. Aber vielleicht macht mein Mann das mal. Ich habe mit ihm da noch nicht drüber geredet. Unsere Wochenenden sind immer recht voll da wir noch ein Haus haben (130 km von uns weg), dort leben wir am Wochenende also Freitag und Sonntag ist immer Fahrtag. Dort wartet Haushalt und Garten, hier haben wir auch noch einen Kleingarten und eine Wohnung, also viel Arbeit. Aber irgendwann klappt es mal. Spätestens wenn die beiden Süßen nicht mehr da sind. Da ich sie mit in die Beziehung gebracht habe und nicht mein Mann sehe ich es auch immer als meine Pflicht an mich zu kümmern und ich liebe die beiden wirklich sehr.
Sorry für soviel was nicht mit dem Thema rauchen zu tun hat. Da bin ich immer noch froh das ich das Laster nicht mehr habe.
Liebe Grüße
Dörte