Da bin ich wieder retour. Die 4 Monate feier ich erst nächste Woche, aber ich kann berichten, dass reisen OHNE viel entspannter ist. Ich hatte zB ein wunderschònes Zimmer in der alten Villa, aber keinen Balkon. Pool usw natürlich rauchfrei. Wär früher echt blöd gewesen.
Was mir auffiel: Leute, die im Resti zwischen Vor- und Hauptspeise, gleich nach dem Essen, raus aus dem Bus\ Bahn, Ärger über Verspätung, am See, aufn Berg Usw usf. SOFORT in die Tasche und zur Tschick greifen. :bang:
Hatte ich meiner versklavten Zeit auch gemacht, klar. Und ich geb zu: der Gedanke - jetzt in Ruhe eine geniessen. Oder die Wartezeit verkürzen- kam mir ehrlich gesagt auch wieder. Hätte allerdings nix geändert.
Achja, und noch was will ich für mich feststellen: beim Cardiotest über die Treppen und aufn Berg bin ich zwar gnadenlos durchgefallen (12 auf der Skala bis 10), aaaaaber ich hab geschwitzt und gepfauch ber nicht gehustet. Is ja auch was! Jetz müssen die Rauchfreikilos noch weg, das ist der nächste Step.
Lange Geschichte,
bis nächste Woche sag ich serwas!