Moin kaffeee,
also meines Wissens - aber ich bin natürlich auch nicht allwissend.... nein, bin ich nicht....:kaputtlachsmile: - enthält Fencheltee 0,00 % Nikotin und auch keinen anderen der 4.000 Giftstoffe, mit denen die Zigarettenmafia ihre Abhängigen so gern versorgt....
Insofern - wo sollen da Ausrutscher oder gar Rückfall sein....? Erschließt sich mir nicht wirklich.
Dann wäre ja die "am-Strohhalm-zieh-Schmachtattacken-Abwehr" auch ein solcher.... oder :wink:
Laß Dich jetzt nicht vom Passiv-Rauchen verleiten - vielleicht gehst Du derartigen Etablissements vorerst aus dem Weg....?
Den körperlichen Entzug dürftest Du geschafft haben.... ich vermute mal, daß Deine Sucht durch das Passiv-Rauchen gerade Oberwasser verspürt - die kennt den Unterschied ja nicht....:bang::bang:
Geh weiter Deinen Weg in die Rauchfreiheit und buche die Geschichte unter Erfahrung.
Du mußt natürlich noch besonders achtsam sein - aber Du hast die Situation bisher gemeistert :gefsmilie: .... warum solltest Du es nicht weiterhin können....
An Deiner Stelle würde ich den Zähler nicht zurück stellen, aber erst einmal auch nicht mehr in Raucherkneipen gehn.... - wie gesagt - würde ich tun.... ist Deine Entscheidung.
Alles Gute für Dich und Deine Rauchfreiheit
wünscht
de Nomade