Ja, da ist ja eine Menge los hier. Mit dem Smartphone kann man viel lesen hier und den Überblick nicht ganz verlieren, aber schreiben - ach ihr kennt das ja.
Ich kann mich den ganzen Tag ärgern, muss ich aber nicht. Worüber auch? Der Anfang ist nur blödester Smalltalk, aber ohne Substanz. Ich erinnere an Gespräche über Wetter oder über Rauchstopp mit Noch-Nie-Rauchern.
Uns Nicht-mehr-Rauchern geht’s gut und jedem, der auch nur eine einzige einmal nicht anzündet, ebenfalls. Wirklich JEDE nicht angezündete Zigarette ist ein großer Schritt.
Wovon ich eigentlich schreiben will, fällt doch etwas schwerer, aber ein Freund hat mir mal geschrieben:
Wo ein Wille ist , ist auch ein Umweg.
Ich wollte also davon schreiben, dass ich ohne WLAN zurück im Kinderzimmer meiner Eltern bin. Aber es fühlt sich dennoch richtig an. So grandios in die Vergangenheit katapultiert, aber ohne das damals aufkommende Rauchverlangen. Ich muss mir heute nicht mehr weismachen, das ich mit Zigarette cooler bin als ohne oder dass ich eine Zigarette zum Festhalten brauche.
Ich habe meine Erfahrungen gemacht und freue mich über jede von ihnen. Und das der Rauchstopp so weitreichend ist, kann doch keiner vorhersehen
:riesengrinser:
Gruß von der Nordseeküste
( aus der WLAN- freien Zone , ganz back to the Roots)
Stardom
PS: und denkt dran, nicht zu schnell antworten, erst nachdenken :smileumarmung: