Zuerst dachte ich, klasse "rauchfrei seit gestern ", Und dann sah ich, das es schon wieder Vergangenheit ist. Mit den aus Fehlern lernen ist so eine Sache. Wie war das mit deinem Mann, er gibt dir keine mehr usw., wo sind denn nun schon wieder die zwei Zigaretten hergekommen? Mit dem Streit das hört sich so an, als wenn dein Unterbewusstsein irgendwie einen Grund sucht, um zu rauchen. Vielleicht ist es so, wie einige bereits schrieben, du bist noch nicht soweit. Du machst dich kirre mit dem seit Wochen anhaltenden täglichen on off.
Das ist nicht böse gemeint, aber bei einigen hilft dieses tägliche " ach ist doch nicht schlimm, Krönchen richten und neu starten " einfach nicht. Am Anfang die ersten Tage - auch Wochen - hilft nur ein 100%iges Ich-will-nicht-mehr und stur bleiben.
Bei dir lese ich immer z.,B. " rauchfrei seit 9 Uhr " , das hört sich so an, ich stehe auf, ziehe mir schnell noch ein paar rein, damit der Nikotinpegel wieder hoch ist, dann höre ich auf. Spätestens abends breche ich ein Streit vom Zaun und habe einen Grund wieder zu rauchen. Sorry für die klaren Worte, aber ist halt meine Meinung.
Wünsche einen schönen Sonntag.