Hallo liebe Leute,
bin gerade wieder daheim eingetrudelt. Ach ja, wenn ich ehrlich bin, wäre ich wirklich gerne noch länger weg geblieben. Hier geht gleich wieder alles seinen Trott... Wäsche... Kochen... Putzen... Termine... :cry:, naja, wenigstens habe ich noch ein paar Tage bevor die Arbeit mich auch noch wieder hat.8)
Aber für mich war es richtig schön. Ich hatte richtig viel Zeit. Einfach weil ich nicht mehr kucken musste, ob ich irgendwie und irgendwo mal eben eine rauchen kann. Das war sehr entspannend. Ich habe stundenlang im schmatzenden Watt gehockt und zugekuckt, wie winzig kleine Krabben in Flachwassertümpeln rumkrauchen und sich kleine Garnelen im Sand einbuddeln.:lol: Herrlich.
Mein Mann hat ja inzwischen auch aufgehört zu rauchen, stolze 23 Tage hält er jetzt schon durch. Wahnsinn, ich bin sehr stolz auf ihn. Er hat sogar schon einen Doppelkopp-Abend überstanden und 1 Grillen mit Freunden. Wegen des Urlaubs war er ziemlich skeptisch. Ich gebe zu, mit ihm, wie auch mit mir war es bestimmt nicht immer leicht aus zu halten :roll: (an dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsere Tochter :smileumarmung:), aber wir haben's gepackt.
Viele, liebe Grüße
an Euch alle, Karin :island: