27.04.2022 05:08

Ein bisschen Angst vor der eigenen Courage

82
82Beiträge
23.07.2017
17:27 Uhr
Hallo, ich bin seit fast fünf (5!) Jahrzehnten Raucherin, zwar mit etlichen Pausen und seit Jahrzehnten nicht mehr überzeugte Raucherin. Ich werde in 7 Monaten 65. Vor zwei Stunden habe ich mich entschlossen, mit dem Rauchen aufzuhören. Heute ist mein 2. Urlaubstag. Ich hoffe, ich schaffe diesmal den echten Ausstieg! Hanni :drachezumdampfablassen:
23.07.2017
16:51 Uhr
Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche:D hast du die Wiese also noch gefunden? Noch ein paar Tage und dann bist du glatte 8 Wochen rauchfrei!! Hab zum Brunch gebacken, magst ein Stück? Etwas spät dran, aber egal, Torte geht immer:lol: :birthdaycake:
22.07.2017
15:03 Uhr
Hallo Karin, Dankte für deinen Besuch und die Glückwünsche. Aber Du hast ja ein viel tolleres Ziel erreicht: die Blümchenwiese. Dazu meinen herzlichsten Glückwunsch:butterflyflower::flowerorange::flowers: Hoffe, du hast dich inzwischen von der Feier erholt:riesengrinser: LG Gudrun
21.07.2017
10:39 Uhr
Hach, da hab ich mich gestern doch so gefreut, vielen, vielen Dank für die Glückwünsche von Euch allen Bin da ja gestern auf der wunderschönen Blümchenwiese unter Crazys Baum glatt eingenickert, aber dafür gibt es jetzt erst einmal ein schönes Frühstück : :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: :toasterfuerforumsfruehstueck::toasterfuerforumsfruehstueck::toasterfuerforumsfruehstueck: :gesundesobstgemuese::gesundesobstgemuese::gesundesobstgemuese::gesundesobstgemuese: o.k und wer's schon wieder mag: :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: L.G. Karin
20.07.2017
20:19 Uhr
Gratulation zum Einzug auf der Blümchenwiese¡!!!!!!!!!! Dann kann die Party ja starten. Ich stell schon mal was hin :champagne: LG Brita
20.07.2017
14:03 Uhr
Hallo Karin, ich gratuliere ganz herzlich zum Einzug auf die Blümchenwiese!!! :flowerblue::flowers::flowerorange: Das ist ein großer Meilenstein, sei stolz auf deine Leistung. Feier gscheid, Grill und kühle Getränke stehen bereit. Liebe Grüße Petra
20.07.2017
10:21 Uhr
Hallo Karin, zum Einzug auf die Blümchenwiese meine allerherzlichste Gratulation! Sei stolz auf Dich, aber es klingt so, als wärst Du das, gut so! :flowerblue::fireworks::congratchamp: Viele Grüße Silke
20.07.2017
05:42 Uhr
Wunderschönen guten Morgen :D Glückwünsche zu [color=red][size=2] 7 Wochen + 1 Tag[/size][/color] ohne Rauch :fireworks: UND... Yeah... wir haben die [color=blue][size=2] Blümchenwiese [/size][/color] erreicht :D :taenzerin::taenzerin::taenzerin: [quote]Mein Mann hat ja inzwischen auch aufgehört zu rauchen, stolze 23 Tage hält er jetzt schon durch. [/quote] Das ist natürlich super :D Glückwunsch ;) Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag :D GGLG Manu
19.07.2017
21:34 Uhr
Hey, danke:oops:. Feier schön morgen:P Zum Kennenlernen fehlt mich nu aba die Zeit:wink: Bis denne mal:butterfly: See you8)
19.07.2017
15:25 Uhr
Hallo liebe Leute, bin gerade wieder daheim eingetrudelt. Ach ja, wenn ich ehrlich bin, wäre ich wirklich gerne noch länger weg geblieben. Hier geht gleich wieder alles seinen Trott... Wäsche... Kochen... Putzen... Termine... :cry:, naja, wenigstens habe ich noch ein paar Tage bevor die Arbeit mich auch noch wieder hat.8) Aber für mich war es richtig schön. Ich hatte richtig viel Zeit. Einfach weil ich nicht mehr kucken musste, ob ich irgendwie und irgendwo mal eben eine rauchen kann. Das war sehr entspannend. Ich habe stundenlang im schmatzenden Watt gehockt und zugekuckt, wie winzig kleine Krabben in Flachwassertümpeln rumkrauchen und sich kleine Garnelen im Sand einbuddeln.:lol: Herrlich. Mein Mann hat ja inzwischen auch aufgehört zu rauchen, stolze 23 Tage hält er jetzt schon durch. Wahnsinn, ich bin sehr stolz auf ihn. Er hat sogar schon einen Doppelkopp-Abend überstanden und 1 Grillen mit Freunden. Wegen des Urlaubs war er ziemlich skeptisch. Ich gebe zu, mit ihm, wie auch mit mir war es bestimmt nicht immer leicht aus zu halten :roll: (an dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsere Tochter :smileumarmung:), aber wir haben's gepackt. Viele, liebe Grüße an Euch alle, Karin :island:
10.07.2017
05:10 Uhr
wunderschönen guten Morgen :sun-2: Glückwunsch zu [color=purple][size=2] 40 Tage [/size][/color] ohne Rauch :fireworks: Mach weiter so :D Wünsche Dir einen tollen Start in die Neue Woche :D GGLG Manu
05.07.2017
18:04 Uhr
Ganz herzlichen Dank lieber Hans und liebe Manu, Es ist einfach ein tolles Gefühl, so ohne.....:wink: Werde schon mal langsam anfangen die Koffer zu packen, denn es geht jetzt bald auch für uns in Urlaub. Euch wünsche ich eine richtig unbeschwerte Zeit mit super-Wetter. Den:nikotinteufelchen: schicken wir auch einfach in Urlaub, hat er bestimmt auch mal nötig. (Nur nicht dahin, wo ich bin:wink:) L.G. Karin
Hilfe