Hallo Silke,
ich hoffe echt, dass das alles im Kopf gut abgespeichert wird, hab da oben extra aufgeräumt:lol:
Nein im Ernst, bin sehr vorsichtig, weil mir das alles im Moment zu leicht erscheint, Mit Gestank und Atemnot hatte ich ja seit Umstellung auf E-Ziggi keine probs mehr, und mir kommts vor, dass mein Blutdruck etwas stabiler geworden ist, habe nicht mehr so Anfälle von Unruhe oder Schwindelgefühle. Nächste Woche werde ich meinen blutdruck mal wieder regelmässig messen.Wer weiss, vielleicht komm ich ja eines Tages wieder ohne Tabletten aus. Wäre mir ganz recht.
Ja, mein Partner8) Der hat das am Sonntag endlich gemerkt, das ich nicht mehr dampf. Wir sind auf den Christkindlmarkt gefahren und normalerweise dampf ich ihm das Auto zu.Er findet es Klasse, dass ich diesmal so entspannt auf den Nikotinentzug reagiere, mit Zigaretten hatten wir das schon mal richtig übel, dass wir uns deswegen in die Haare gekriegt haben.Die Entscheidung, ob er auch aufhört, überlasse ich ihm. Mich stört die Dampferei nicht, aber ich denke, er zieht nach. Er folgt mir überall hin:D:D:D Hat auch vor Jahren für mich auf Dampfen umgestellt.
Ich bin jedenfalls stolz wie Bolle und weiss, das Schmachtattacken relativ schnell vorrüber gehen und mein Körper dieses Gift nicht braucht, um zu funktionieren. Bin zwar müder als gewöhnlich, aber ich denke, ich hab das vorher mit Nikotin nur nicht gemerkt, dass ich Ruhe brauche.Der Schlaf pendelt sich so langsam ein, schlafe eigentlich so allmählich besser als vorher.
Irgendwas Negatives? NEIN
Irgendwas Positives? JAAAAAAAAAAAAAA:D:D:D:D nur positives
In diesem Sinne
Liebe Dampffreie Grüße von
Babbeline